Suchergebnisse

1. sn3J

Allgemeines Spieletopic

Habe mir eine Nintendo Switch geliehen. Insbesondere wird ja Zelda immer hervorgehoben, aber ich mag eigentlich nicht so gerne Open World Spiele. Aus Nostalgiegründen habe ich mir bereits Advance Wars besorgt und würde gerne Pokemon spielen, aber die Pokemon Spiele auf der Switch sollen ja alle...
  2. sn3J

Allgemeines Spieletopic

Dein Wort in Gottes Ohr. :D Da wird sicherlich wieder irgendwas dazwischenkommen, 1-2 Spiele sind zum Release ein Totalausfall. Wenn 2 der 4 Spiele in annehmbaren Zustand releasen wäre ich schon glücklich. Wenn ich mir was wünschten dürfe: Halo und Gears - allerdings müsste man bei CE schon...
  3. sn3J

Allgemeines Spieletopic

Viele Devs von RO2 und RS2 arbeiten ja gerade an einem Spiel mit ähnlicher Formel: https://83thegame.com/ Das Development wurde schon mal eingestellt, dann wieder aufgenommen - ich hoffe, dass irgendwann tatsächlich ein fertiges Spiel launched. Das Spiel müsste einfach nur Red Orchestra 2 mit...
  4. sn3J

Tag/Nacht Topic

Hätte nie gedacht, als ich mit gefühlt 14 diesen Account erstellt habe, dass ein Forum zu einem in Deutschland doch eher nicht so populären Franchise so lange überlebt. Jedes Forum in dem ich mal angemeldet war, ist mittlerweile down. :ugly: Ich hoffe, dass samu das Forum hier weiterläufen...
  5. sn3J

Allgemeines Spieletopic

Ich weiß auch gar nicht, wie das Erwachsene immer machen, ich scheine überhaupt kein Zeitmanagement zu haben. Ich arbeite erst seit kurzer Zeit Vollzeit aber bin unter der Woche nur in einer Art Survival Mode und am Wochenende versuche ich mal irgendwie mein soziales Umfeld zu bespielen - kA wie...
  6. sn3J

Das Politik-Topic

Die Bauernproteste sind von ihrer Bedeutsamkeit medial herbeigeschrieben worden und leben von der falschen Vorstellung, die deutschen Bauern würden sicherstellen, dass im REWE die Milch im Regal steht. Hatte wenig mit der Funktionsweise der Agrarwirtschaft zu tun.
  7. sn3J

Tag/Nacht Topic

Ich habe in meinem Leben auch wenig schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht, man muss sich aber klar machen, dass unter veränderter politischer Herrschaft das ganze jederzeit in ein knallhartes Repressionsinstrument umschlagen kann. Mag aber auch daran liegen, dass ich aussehe wie der...
  8. sn3J

Aprilscherz: Halo Studios Unreal Engine Titel ist ein Halo 5 Remake

Also ich falle ja jedes Jahr auf alle Aprilscherze rein, aber für so braindead H5 zu remaken hätte ich nicht mal 343i gehalten. :D
  9. sn3J

Tag/Nacht Topic

Ich weiß auch nicht...es wird so gesprochen als stünde morgen der Russe vor Berlin, der kommt aber in 3 Jahren nicht mal nach Kiew. Weiß nicht, für welches Szenario sich jetzt hier gewappnet werden soll
  10. sn3J

Tag/Nacht Topic

habe das jetzt mal an der eigenen Haut erfahren, wie reudig das ist, wenn Arbeitskollegen meinen, den eigenen Gesundheitszustand besser zu kennen als man selbst. Mich hat es leider wieder ziemlich ausgeknockt am Wochenende (inkl. Fieber), war erst vor 2 Wochen mehrere Tage krank. Da wird sich...
  11. sn3J

Halo Studios: Unter neuem Namen zur Unreal Engine

Ich finde das ist ne ziemliche Täter-Opfer-Umkehr. Die wenigen Transmenschen, die ich kennengelernt habe, möchten einfach nur in Ruhe ihr Leben ohne Anfeindungen leben. Die 2 von mehreren hundert SuS an der Schule, an der ich tätig bin, die davon betroffen sind, leben ihre komplette Jugend in...
  12. sn3J

Tag/Nacht Topic

Also ich spiele in sehr unregelmäßigen Abständen ja auch immer mal wieder Halo, hatte letztes Jahr im Herbst noch mal viele Stunden in Halo 3 gesteckt - aber dauerhaft bleibe ich da nicht mehr bei der Stange. Die Kampagnen machen im Coop Laune, aber alleine hatte ich zuletzt wenig Motivation sie...
  13. sn3J

Tag/Nacht Topic

Was für ein Interesse kann man denn haben hier an unserem Halo Forum der verbliebenen 10 Halo Fans (von denen 8 das Spiel nicht mehr spielen) auf biegen und brechen teilnehmen zu wollen. :ugly: :ugly:
  14. sn3J

Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Die Videos holen mich auf jeden Fall ab
  15. sn3J

Ok dann beglücke ich euch noch mal mit meiner White girl music: Chappell Roan ist ja mit dem Song bekannt geworden, ich finde ihn ganz nett, konnte dem aber nicht viel abgewinnen. Das gleiche gilt auch für Sabrina Carpenter. Espresso ist ein super catchy Song, aber sonst ist das Album für mich...
  16. sn3J

Filmkritiken

Der für mich beste Film des vergangenen Jahres war Zone of Interest. Ich habe so viele Kriegsfilme gesehen, Filme und Dokumentationen über den Holocaust, war in ehemaligen KZs - aber der Horror wurde für mich nie so greifbar wie in diesem Film. Mir wurde wirklich fast schlecht als im Kino...
  17. sn3J

Tag/Nacht Topic

Ich habe jetzt Staffel 3 gesehen, und die Finalfolgen von Season 1, 2 und 3 sind einfach unglaublich stark. Beim erneuten Anschauen sind mir zwar deutlich mehr Plotholes aufgefallen als früher, aber irgendwie stört mich das gar nicht. Die Charaktere, die Insel – all das hat so viel Charme, dass...
  18. sn3J

Tag/Nacht Topic

Und? Wie fällt dein Fazit aus (falls du dich noch erinnern kannst:D) Und ja, Lost mag gegen Ende seine Schwächen haben, aber das macht für mich den Weg bis dahin nicht kaputt. Der Season Opener von Season 2 ist wohl bis heute mein all time favourite Serienmoment, mir ist damals die Kinnlade...
  19. sn3J

Tag/Nacht Topic

Naja, ohne jetzt technische Expertise vortäuschen zu wollen: dass sich Fahrer über ihre Autos beschweren ist glaube ich so alt wie die Sportart selbst. :ugly: Ich schaue gerade mal wieder Lost - habe ab Staffel 3 tatsächlich vieles vergessen und es macht wieder enorm Spaß zu gucken. Allerdings...
  20. sn3J

Nein, ich finde es auch nach wie vor witzig, nur ich weiß nicht wo ich da dran bin. :D
Zurück
Oben