Suchergebnisse

1. Torofad

Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

Wir werden heute sehr wahrscheinlich Halo zu sehen bekommen, wie und in welcher Form das geschehen wird ist hier eher die Frage. Es gibt Gerüchte über diverse Spin-off Titel, aber da ist auch genaueres noch unbekannt. Fest steht aber: Soll Halo 6 2019 erscheinen werden wir einen...
  2. Torofad

Ein kurzes Vergnügen: MS lässt ElDewrito stoppen

War leider zu erwarten, dass sowas kommt von 343 und M$. Hoffen wir mal 343I hat gesehen wie groß die Halo PC community ist und wie beliebt klassiches Halo immernoch ist.
  3. Torofad

ElDewrito 0.6 ist das Halo 3, das die Fans verdienen

Habe ich mir schon fast gedacht. Heißt halt, dass Microsoft ganz schnell den Stecker ziehen kann wenn denen danach ist. Also: Halo 3 auf PC solange geniessen wie es geht
  4. Torofad

ElDewrito 0.6 ist das Halo 3, das die Fans verdienen

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Kann man erwarten dass das bestehen bleibt oder wird Microsoft(oder 343I) Eldewrito einstampfen?
  5. Torofad

10 Jahre Halo 3 - Das Jubliläums Teebeuteln | 25.09

wenn ich meine 360 zum laufen kriege bin ich auch dabei!
  6. Torofad

Tag/Nacht Topic

wird nicht Halo 1 heute 15?
  7. Torofad

Road to Five #1 - Was zwischen Halo 4 und 5 passiert ist

Super Artikel, so muss man nicht alles nochmal durchgehen was in den letzen Monaten so erschienen ist, ist aber trotzdem gut genug für das Spiel informiert.
  8. Torofad

Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!

Der Trailer hat mich dann doch ziemlich geil auf das Spiel gemacht Muss ich mir also doch ne One Zulegen, mist.
  9. Torofad

WTF!? 343i kündigt F2P PC Shooter Halo Online für Russland an

Habe mir gestern mal diesen Artikel durchgelesen und bin schwer begeistert davon Halo 3 auf dem PC spielen zu können.
  10. Torofad

Neue mysteriöse "Hunt the Signal" Seite aufgetaucht

Ich hab das Gefühl das hier wieder sowas wie bei I love bees rauskommt, wie Cman schon gesagt hat, mit den ganzen zeichen auf der Koordinatenseite kann ich erstmal leider nicht viel anfangen. Ich hoffe irgendwer bekommt die entschlüsselt, abgesehen davon, mal schauen was so morgen abgeht wenn...
  11. Torofad

[Multi] Titanfall

hab das Spiel jetzt schon ein bisschen gezockt und muss echt sagen, das bockt ja mal richtig, einzig und allein die smart pistol finde ich leicht OP, aber ansonsten ziemlich gut gebalanced, sogar camo und snipen. Ich habe aber zwei fragen: weiß hier einer wieviel content man den im Endgame...
  12. Torofad

[Multi] Titanfall

Hab mich gestern da angemeldet, aber noch keinen Key bekommen, ich bin wahnsinnig gespannt wie sich das denn genau spielen wird
  13. Torofad

O.B.S.T. #2: Halo 3 - Die Allianz

Danke dir, hatte eigentlich gedacht das meine Stimme nicht so für sowas gedacht ist :cheer: viele haben versucht ihn aufzunehmen, noch hats keiner geschafft, hoffen wir das sich das ändert :ugly:
  14. Torofad

O.B.S.T. #1: Spartan Assault - Kontrollpunkt

ich find es ist ein gutes Konzept, mir gefällt das schonmal sehr und der name ist auch genial weiter so! :dafuer:
  15. Torofad

Tag/Nacht Topic

scheint bei soziemlich jedem reingekommen zu sein, ich hab auch einen bekommen, und kumpels die sich da mit mehreren E-mail Adressen beworben haben, haben jetzt bei sich ESO keys rumfliegen
  16. Torofad

Tag/Nacht Topic

Es gibt schon ein paar F2P spiele die gut sind, so beispielsweise Warthunder, das ist zwar auch so halbwegs Pay 2 Win, aber da ist es bei weitem nicht so extrem. MOBA technisch gibt es meiner meinung nach genau 2 gute titel die ich kenne, das eine heißt Super Monday Night Combat (ist leider...
  17. Torofad

Tag/Nacht Topic

ohh man, das wurde ja mal langsam zeit, die dayZ standalone ist endlich raus http://store.steampowered.com/app/221100/ P.S. ihr müsst scheinbar ein paar mal auf den link klicken, das wird nur manchmal angezeigt
  18. Torofad

Tag/Nacht Topic

es gibt tatsache noch leute die denken egoshooter wie CoD oder BF wären realistisch :facepalm:
  19. Torofad

Microsoft: Xbox Event am 21.Mai 2013

ich glaube wirklich das ich mir die Xbox One nicht hole, einfach nur bekloppt was da gestern angepriesen wurde.
  20. Torofad

Tag/Nacht Topic

Kotor 1 u. 2, Jedi academy, jedi Outcast, Dark Forces, Dark Forces 2, Republic Heroes und ein Spiel names Star Wars Starfighter
Oben