Suchergebnisse

1. C

Aprilscherz: Halo 6 diesmal ganz ohne Master Chief

Öhm... April April? Kann leider nichts zu der Quelle finden :/
  2. C

Wie in Halo 5 im Multiplayer Waffe mit Modifikation ausrüsten

Ah, ok dank dir Samurai... ich hab mir echt einen Wolf gesucht :whistle:
  3. C

Wie in Halo 5 im Multiplayer Waffe mit Modifikation ausrüsten

Hallo, ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, wie ich meinen Spartan über ein REQ Paket erhaltene AR Modifikation für den Multiplayer auszurüsten. In meinem Fall ist es das AR + Bajonett + Zielaufsatz. Skins, Assassination usw sind kein Problem, bzw. wie man REQs aufwählt... nur...
  4. C

HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins

Ich bin schon in der Vorbereitung, Disc ist installiert, der Day One Patch gesaugt. Am Dienstag wird der Wecker auf 02:15 in der Nacht gestellt. Sollte ich ihn hören :D stehe ich auf.... Verhalte mich wie der Schatten, der die Nacht umflattert, damit meine Freundin friedlich schlummern kann...
  5. C

Wo kauft ihr Halo 5?

:cheer: was soll ich sagen, wollte nur mal reinschnuppern, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ;) Hab eh gerade nicht viel Zeit und wollte die Kampagne genießen. Dafür habe ich mir die LE mal genauer angeschaut, aber ganz ehrlich, den Guardian lass ich mal schön in seinen Einzelteilen :D
  6. C

Wo kauft ihr Halo 5?

Vielen Dank Roy, da bin ich ja "froh" dass es normal ist... Offline muss ich nicht spielen, dann warte ich bis Dienstag, hab noch genug GwG hier zum One spielen.
  7. C

Wo kauft ihr Halo 5?

Danke für die schnelle Antwort Ich hoffe auch auf Sperre. Sollte jemand ebenfalls die Disk Version installiert haben, wäre es nett, mal zu schauen was passiert, ob auch da das Spiel nicht gestartet werden kann... wäre schade, wenn ich am 27.10. als einziger nicht in Halo 5 eintauchen kann...
  8. C

Wo kauft ihr Halo 5?

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe auch direkt einmal eine Frage. Hab die Xbox One neu, mein Halo 5 Limited Edition ist vorgestern bei mir eingetrudelt als Steelbook mit Disc. Hab auch direkt abends installiert und auch den 9GB Patch gezogen (hat echt lang gedauert) So war ja mal neugierig...
  9. C

HaloOrbit Spartan Company - Mitgliederliste

HO: Cpt.Gonzo - XBL: Capitain Gonzo
Zurück
Oben