Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Von 343 ist auch noch nichts zu vernehmen, oder ist mir etwas entgangen?
Das einzige Lebenszeichen, das ich mit Recherche entdecken konnte, war die Antwort auf einen Twitter Post, dass man sich für die Geduld bedankt.

Zumindest dass man etwas bei der Stange gehalten wird im Sinne eines offiziellen "Wir haben Euer Feedback gesichtet und werden uns in Kürze auführlich dazu melden. Gebt uns noch ein paar Tage." oder etwas in Art. Sollte es das gegeben haben, war ich blind und habe nichts gesagt.
 
Schau mal bei dem Halo Support nach. ;)

Das habe ich auch durchgeblättert, finde aber nur Known Errors und kein Statement. Mir ist bewusst, dass man für eine Weile im Urlaub war und gerade erst wieder zurück ist, von daher alles cool. Gönne ich den Jungs bei allem Gemecker auch von ganzem Herzen.
Aber natürlich würde man sich über eine kleine Info freuen, wie der mittelfristige Fahrplan so aussieht.
 
Also es gab die Tage ein paar Tweets, aber alles nur ein "Wir warten dass alle aus dem Urlaub zurückkommen", was man uns ja auch schon seit Thanksgiving irgendwie sagt. Gab auch einen Post dass man sich inbesondere die Mangler Balance anschaut, was mich irritiert, da es einer der wenigen Waffen ist die sich wirklich lohnt mitzunehmen. Da gäbe es zig Waffen die man eher mal buffen müsste.
1641573380841.png

Mich wundert es auch dass man immer noch keine Roadmap vorstellen kann, ich glaube die haben jetzt echt Spaghetti Code und müssen erst mal gucken wie sie was überhaupt fixen könnten. Gerade dass BTB seit gut nem Monat nicht mehr geht nervt, da es der einzig entspannte "Feieraben-Spielmodus" ist.

Habe ein wenig das Gefühl dass das Kernteam jetzt schon wieder am nächsten Projekt sitzt und Infinites 10 Jahres Plan nicht lange halten wird.
 
Werden die Ep gar nicht mehr weiter gesammelt, wenn man den Pass fertig hat!? Bei der MCC kann man doch auch Freischaltpunkte sammeln. :hosauer:
 
Ich habe auf Halowaypoint einen Tread über den fehlenden Xp Nutzen geschrieben, wenn man den Batelpass schon vollständig hat. Keine Ahnung ob ich mich auf englisch richtig ausdrücke, aber es wäre echt nice von euch mich damit zu unterstützen: " mit Xp im Shop zahlen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@samurai Die Aussage "Wenn man wenig akzeptiert, kann man für das nächste Mal noch weniger erwarten." made my day!
Es ist der Kern für den Bullshit, der sich hier aktuell abspielt. Mit Halo 4 angefangen, sind die Ansprüche stetig gesunken und die Leute singen immernoch 'Cool down. Is dochn nettes Spiel.' und das macht mich entweder wirklich zornig oder, mittlerweile, wende mich einfach nurnoch ab, wie so viele andere über das letzte Jahrzehnt von diesem so potenten Spiel.
Wer nur was 'Nettes' spielen will, und dann die Situation öffentlich runterspielt, hilft effektiv dabei das Spiel wirklich schlecht zu machen.
 
Och, wenn ich das Spiel gerade noch so in letzter Sekunde rumreissen kann, dann lasse ich mich schon dazu hinreißen. "Wer ist hier der Boss!?" :teabag:
 
Das muss einfach stimmen wenn es Wissenschaftler sagen.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische - Tea-baggen ist ne Tradition und eine altbekannte Kunstform. Natürlich gibt es die Leute, die nach nem einfachen Kill zu einem kommen und einen tea-baggen - das sind die sogenannten Machoposer. Aber wenn du einen schönen Kill/Killstreak gemacht hast - dann gehört das dazu. Dich rächst oder wenn man das Game im letzten Moment noch rumreisen konnte, gehört dein Beutel auf den letzten Kill und dein restliche Magazin gleich mit.

Und wenn du dabei noch schön beschissen aussiehst ärgert, dass die Wannebee Pros um so mehr.
 
Zurück
Oben