20th Halo Anniversay - Silbermünze (Merch)

Polarwind

Trägerform
Beiträge
15
Moin zusammen:winkhappy:

Ich wollte die Halo Fanbase einmal darauf hinweisen das die New-Zealand-Mint eine Silbermünze anlässlich des Halo 20sten Jubiläums herausgebracht hat (Von Microsoft/343 Lizenziert).

2021_Halo_MasterChief_Helmet_1oz_Outer_1080x.png

https://www.nzmint.com/products/halo-master-chief-helmet-1oz-silver-coin

Finde ich persönlich ne coole Aktion und werde mir den Coin als Fan wohl auch bestellen. Ne coole Umverpackung hat er auch. Es handelt sich um ein Sammlerstück mit einer Auflage von 5000stk Weltweit aus reinem Silber.

Achtung: der Kaufpreis liegt etwa 3 bis 4 Mal höher als der Materialwert des enthaltenen Silbers (Sammlerstück halt). Ob der Sammlerwert steigt oder fällt weiß natürlich keiner, zumindest der Silberpreis wird auf lange Sicht nicht weniger werden. Glaube aber nicht das die Münze in Zukunft günstiger zu bekommen sein wird.

Macht sich aber auf jeden Fall gut in einer Fan-Vitrine oder neben der Xbox :)

Grüße Polarwind
 
Zurück
Oben