Tag/Nacht Topic

Schön wie denen das 3 Monate vor eigentlichen Release auffällt. Die müssen echt erst letztes Jahr mit der Entwicklug begonnen haben. :ugly:

Grundsätzlich ist die Entscheidung aber richtig die One und One S nicht zu untersützen und die X/XS dann mit Abstrichen. Allerdings grauts mich vor dem Satz, dass die dafür die (Entwicklungs!!!)Engine anpassen müssen. Damit sehe ich Infinite dann nicht vor Ende 22/2023.

Auch ist der Satz spannend, dass 343 das beste Halo abliefern will. Damit wird die Zukunft von Halo dann wirklich komplett an Infinite hängen. :augenroll:
 
Sagt mal, braucht man kein Xbox live Gold mehr um Multiplayer zu zocken? Hab seit April wohl keins mehr, da Gamepass storniert aber der MP geht trotzdem. H3 360 geht aber nicht. Reach 360 schon. :teabag:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du auch weiterhin. Du hast entweder ein Profil bei deiner Xbox drauf, über das dir Gold geteilt wird oder eine Mitgliedschaft per Karte (also 3, 6, 12 Monate Goldkarte).
Nee, ist alles abgelaufen. Der Gamepass wurde mit Gold verrechnet, danach hab ich Gamepass gekündigt und jetzt steht auch, dass ich keine Abos oder Goldmidgliedschaften habe aber ich zocke den MP seit April ohne Gold oder GP. Meine Kids waren immer über Mich dabei. Keine Ahnung was da läuft aber seit Okt 2019 kein Gold und April 2020 wird nichts mehr abgebucht. :ugly:
 
Hm, ist mir vorher nie aufgefallen, dass das Zeichen für den Mantel auch in der Landschaft von der Archer von H3 vorkommt. :teabag:Halo_ The Master Chief Collection   17.09.2020 18_58_04_LI.jpg
 

Anhänge

  • Halo_ The Master Chief Collection   17.09.2020 18_58_01.png
    Halo_ The Master Chief Collection 17.09.2020 18_58_01.png
    1,4 MB · Aufrufe: 9
Ich hab heute zum ersten mal seit ewig Halo 4 wieder durchgespielt

Mir kam das in der Erinnerung deutlich schlechter vor. Dabei ist es fast so gut wie Halo 3. Mag aber auch dran liegen weil Halo 5 einfach murks ist da Halo 4 deutlich besser wird
 
Ich hab heute zum ersten mal seit ewig Halo 4 wieder durchgespielt

Mir kam das in der Erinnerung deutlich schlechter vor. Dabei ist es fast so gut wie Halo 3. Mag aber auch dran liegen weil Halo 5 einfach murks ist da Halo 4 deutlich besser wird


Ich fand H4 im Singleplayer auch absolut nicht schlecht, nur die neuen Gegner waren halt schnell nervig...und dann nur noch nervig. Das trübt es ein bisschen, aber mir kommt es auch häufig etwas zu schlecht weg.
 
Die Kampagne finde ich erzählerisch zwar super. Aber spielerisch ist sie schon sehr Halo untypisch. Sehr enge Schlauchlevel, sodass man sich überhaupt nicht austoben kann. Selbst die Fahrzeuglevel sind nur enge Schläuche. Und alles ist viel zu kurz, du brauchst ja für die ganze Kampagne im Bestfall was, 6 Stunden?

Aber das hier ist das Tag/Nacht Topic, haben genug andere Topics für Halo 😄
 
Die Wenigsten kaufen jetzt noch Schiffe dieser Preisklasse direkt komplett mit Echtgeld.
Die Meisten upgraden nurnoch mit ein paar Euros.

Der Grund warum SC letzten Monat neue Rekordeinnahmen zu verzeichnen hat, sind wahrscheinlich neue Spieler mit Starterpacks, wegen der IAE und der limitierte Verkauf der Frigatten und Zerstörer. Und da greifen die wenigen Leute, denen Geld sowieso schon weniger bedeutet, kräftiger zu denn je.

Ich versteh nure die Leute nicht, die, nach all den Jahren, immernoch große 3-4-stellige Summen investieren und sich gleichzeitig beschweren, dass es nicht fertig wird. Immerhin stecken SIE denen das Geld ja in jede Ritze und CIG wäre schön blöd den Kurs zu wecheln.

Wenn ich mehr Geld in Aussicht hätte, um noch größere Dinge implementieren zu können, würde ich genauso handeln.

Davon abgesehen, dass es in der Zwischenzeit genug andere 0815 AAA Spiele heute gibt.

Ich bezweifel stark, dass es heute noch Leute der ersten 3-4 Jahre gibt, die NUR ein Starterpack haben und rummeckern.
 
Es gibt wirklich noch Leute die für 600+€ da Schiffe für kaufen? Damit man in 2025 vielleicht irgendwann das mal in einem vollumfänglichen Spiel nutzen kann? :ugly:

Ja klar gibts die noch, großspender vor allem. Ich pack da auch immer mal hin und wieder nen 10er rein. Wenn News zu Squadron 42 kommen geht das Spendenaufkommen auch wieder hoch :D

Ist euch aufgefallen das die Stimem vom Gebieter in Halo 5 die von... Benjamin Blümchen ist :ugly:
 
Zurück
Oben