Aktueller Inhalt von TX Lucky

  1. TX Lucky

    Tag/Nacht Topic

    Eieiei, die Halo Zeiten…so wie wir sie von damals kennen, sind Sie leider vorbei. Allein das es eine solch katastrophale Serie braucht, um den Weg mal wieder hier her zu finden, spricht Bände 😂 Wegen der letzten Posts auch noch mal die Facebook Seite von Halobase aufgesucht und passend hierzu...
  2. TX Lucky

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Roy du verstehst das falsch. Gamesonly berechnet 5,99 für ein normales DHL Paket, wenn du diesen PriorityVersand auswählst kommen nochmal 3€ extra drauf, am DHL Paket ändert sich aber nichts... Aber hier bitte, Ihr müsst halt auch richtig lesen und nicht gleich die Katz im Sack kaufen ;-)
  3. TX Lucky

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Na die einzige Leistung die ihr zusätzlich bekommt ist, das Gamesonly die Pakete in Deutschland bei DHL aufgibt und nicht in AT. Aber eben als normales DHL Paket, und da kann es halt auch mal zwei Tage dauern. Und wer weiß wann die die Pakete dort aufgeben (Uhrzeit) usw usw
  4. TX Lucky

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Ich will nicht deine Laune zerstören, aber bei mir liegt es auch in Aschheim und kommt erst am Montag an, und ich komm aus Südhessen. Die 10€ sind auch kein Expressverdand (wenn du dort bestellt hast wo ich vermute)
  5. TX Lucky

    Halo: Nightfall

    Hab genau das gleiche Problem -_-
  6. TX Lucky

    Halo: The Master Chief Collection

    Der Speicherbug tritt bei mir auch auf, das mit den Erfolgen ebenfalls, hoffe nur das liegt an den Servern. Und MM konnte ich bisher keine eine Runde spielen, aber da arbeiten sie ja dran. Wird schon klappen :whistle:
  7. TX Lucky

    Das Halo 5: Guardians Beta Vidoc und Gameplayvideos sind da!

    Viel zu schnell, viel zu hektisch. :unsure:
  8. TX Lucky

    Halo: The Master Chief Collection

    Das ist ja der Oberabfuck.. Laufen die Playlists bei jemandem?
  9. TX Lucky

    Teebeuteln #20 | 13. November 2014

    Werd auch vorbeischauen.
  10. TX Lucky

    Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

    Denke das geht eher in die Richtung Rückkehr/Aufkommen der Macht. (vom Sinn her, nicht vom deutschen Titel, wobei denen eh alles zuzutrauen ist bei Filmtitel Übersetzungen :D) Würde zumindest mehr Sinn geben. Und wie calberto schon schreibt, wie wissen ja nicht was nach Ep 6 passiert ist.
  11. TX Lucky

    Der 15 GB Day-One Patch steht zum Download bereit

    Ich werd mir das Lankabel quer durch 2 Stockwerke legen damit ich nicht mit nem 10000 DSL rumqurken muss, ich weiß, für einige jammern auf hohem Niveau :D Aber 50k sind doch deutlich angenehmer :ugly:
  12. TX Lucky

    Halo: The Master Chief Collection

    Morgen ist's da :-) :-)
  13. TX Lucky

    HO Team Abwesenheiten

    ;-) Qualität ist wichtig, da haste recht. Aktualität aber nunmal auch.
  14. TX Lucky

    [Multi] Grand Theft Auto

    Und mit 4k und mehr, sofern es der PC aushält :ugly:
Zurück
Oben