Aktueller Inhalt von Torofad

  1. Torofad

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich finde es sehr interessant, dass hier wieder nichts erwähnt wurde von einem Kampagnen-DLC und die Tatsache, dass Split-Screen Coop jetzt auch gecancelt wurde, deutet auch darauf hin, dass sich das über die nächsten Jahre nicht ändern wird.
  2. Torofad

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    @samurai Immer dran denken, dass die erste Ausrede warum man keine neuen Playlists einfügen kann, das Gefasel von UI Restriktionen, die man nicht umgehen kann, war. Ich glaube die Leute die Ahnung von dem Code hinter dem Spiel haben sind schon lange nicht mehr bei 343
  3. Torofad

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Es war doch schon in den Flights gefordert worden, dass Fahrzeuge nicht so schnell kaputt gehen. Sollte das Drop Pod update nicht ein bisschen mehr beinhalten als ein paar kleine Fixes?
  4. Torofad

    Die Halo-Serie (2022)

    Die Serie ist mMn eine random Sci-Fi Serie, bei der man (gefühlt) 3 Charaktere, 4 Orte und ein paar Kulissen angepasst hat um den Halo Namen draufklatschen zu können. Die Story hat versucht sich an Game of Thrones zu orientieren, mit vielen(unnötigen) Plotlines, Drama und sogar der...
  5. Torofad

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    @antonrumata Da kommt man hin, wenn man den Tower abgeschlossen hat, also quasi die nächste Kampagnenmission.
  6. Torofad

    Eure Einzelwertungen zu Halo Infinite

    Music 10/10 (Die alten Tracks sind super neu aufgelegt worden und die neuen Tracks passen sehr gut ins Spiel ) Dialoge KI 5/10 (Wenn Ich 20 mal die Minute höre, dass ich einem Gegner einen Kopfschuss verpasst habe nervt das schon) Dialoge Cutsceens 6/10 Hintergrund Sound 6/10 Sound Waffen 8/10...
  7. Torofad

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Ich finde es übrigens sehr interessant, dass auf dem Bild Iron drauf ist, obwohl es den nicht im Spiel gibt. Wurde der rausgenommen weil es teilweise Missionen in der Open World gibt und es da quasi keinen Anfangspunkt gibt oder so?
  8. Torofad

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Die Türme heißen nicht ohne Grund "Propaganda Tower", dazu kommt, dass nie gesagt wird das er tot ist. Ich vermute mal, dass das einfach offen gelassen wird und er im Limbo ist bis mal was von ihm in einem DLC oder so zu hören ist.
  9. Torofad

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Eine 10/10 sollte aber ein perfektes Spiel sein und Infinite hat objektive Macken, mit SEHR repetitivem Leveldesign zum Beispiel (etwas, das schon 2001 bei Halo:CE bemängelt wurde und heute noch einer der größten Kritikpunkte von CE ist). Das schlimmste für mich persönlich ist, dass es kein...
  10. Torofad

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Es wird irgendwann mal erwähnt, dass die Endless gefährlicher sind als die Flood. Ich frage mich ja, was gefährlicher sein kann, als Space Zombies die die ganze Galaxie überrannt haben und die Forerunner dazu gebracht haben sich selbst und alles andere Leben auszulöschen.
  11. Torofad

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    So wie ich das verstanden habe, sind die Banished gegen Cortana und auch VOR dem Chief bei ihr angekommen und haben sie gelöscht. Ich verstehe aber nicht wann Weapon auf den Ring gekommen ist. Auf dem Ring, in der Nähe vom abgestürzten Guardian kann man ein großes eckiges Objekt sehen, das...
  12. Torofad

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Habe ich eigentlich was falsch gemacht oder ist es gewollt, dass man gut ein Drittel der Karte nicht betreten kann? Nachdem ich das Spiel durch hatte wollte ich mir das Gebiet um das House of Reckoning anschauen, habe aber keinen Weg dahin gefunden. Auf der Tacmap ist dort auch gähnende Leere.
  13. Torofad

    Der Kampagnen Launch Trailer ist da

    Die Allianz hatte doch Schiffe die 27km lang waren, da wird sich ja wohl ein Schiff auftreiben lassen, das es mit der Infinity zumindest von den Ausmaßen her aufnehmen kann. Was die Infinity so besonders macht ist die Forerunner Technologie, daher denke ich mal, dass sie direkt vor der Szene im...
  14. Torofad

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    In dem Clip sieht es so aus, als wäre die Sniper eben nicht hitscan, sondern hätte traveltime. Ob das gewollt ist oder nicht, ist eine andere Frage. Ich habe auch das Gefühl, dass die anderen UNSC Waffen nicht hitscan sind, was ja auch in anderen Halos vorher der Fall war.
  15. Torofad

    Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

    Wir werden heute sehr wahrscheinlich Halo zu sehen bekommen, wie und in welcher Form das geschehen wird ist hier eher die Frage. Es gibt Gerüchte über diverse Spin-off Titel, aber da ist auch genaueres noch unbekannt. Fest steht aber: Soll Halo 6 2019 erscheinen werden wir einen...
Zurück
Oben