Aktueller Inhalt von Tazzo

  1. Tazzo

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    https://www.xboxdynasty.de/news/halo-infinite/battle-royale-modus-bei-certain-affinity-in-entwicklung-laut-geruecht/
  2. Tazzo

    Tag/Nacht Topic

    Im Frühjahr 2023 wird man wissen ob der Kauf wirklich zustande kommt. Erstmal schauen sich die Kartellämter alles genau an (vorallem was MS vor hat). Vorher ist alles Theorie.
  3. Tazzo

    Tag/Nacht Topic

    Destiny gehört Bungie und nur die haben die Kontrolle über die IP. Vor 2 Jahren rum hat Bungie alle Rechte an der Marke von Activision abgekauft. https://www.play3.de/2022/01/18/activision-blizzard-diese-marken-wandern-in-den-besitz-von-microsoft/
  4. Tazzo

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Als die GB der Kampagne bekannt gegeben wurden war doch schon klar das nur Copy & Paste geboten wird und der gute Fritz im Gamestar Video den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
  5. Tazzo

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    @ Admiral Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen 👍
  6. Tazzo

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Hat es MS interessiert das sie mit der Geldmacherei in Gears 5 auch den Ruf der Reihe schwer beschädigt haben? Ich glaube nicht. Die Marke war auch mal ein Aushängeschild. Und das wird im HI MP gnadenlos und noch stärker fortgesetzt. Ich sag nicht das die Marke den Bach runter geht, aber um den...
  7. Tazzo

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Natürlich will MS mit der Marke Halo Geld melken. Aus Spaß an der Freude oder den Spielern was gutes zu tun ist der Multiplayer samt der Art des Battle Pass nicht F2P.
  8. Tazzo

    Time for Gold: Halo Infinite ist fertig

    Laut dem Interview hat 343 Teil 4 & 5 auf heroisch entwickelt und dann für die anderen Schwierigkeitsgrade die Regler verstellt. Text nicht gelesen? 😂
  9. Tazzo

    Time for Gold: Halo Infinite ist fertig

    https://www.xboxdynasty.de/news/halo-infinite/kampagne-wurde-fuer-normalen-schwierigkeitsgrad-designt/
  10. Tazzo

    Time for Gold: Halo Infinite ist fertig

    Ich kann nicht mehr 😂 Da fehlt ein essenzielles Halo-Element (Coop) und die reden von fertig. Und das soll erst im Mai kommen 😂 Aber egal, die Kampagne wird durchgezogen und hoffentlich unterhaltsam.
  11. Tazzo

    Kurzfristige Fixes für besseren Battle Pass Fortschritt kommen Ende der Woche

    Kein Plan was die mit 600 Mille machen. Was ich in Ordnung finde oder nicht spielt keine Rolle. MS und 343 müssen wissen was sie da treiben. Und wenn sie die Marke endgültig an die Wand fahren kann ich es auch nicht ändern.
  12. Tazzo

    Kurzfristige Fixes für besseren Battle Pass Fortschritt kommen Ende der Woche

    Es ist Free 2 Play. Hat wirklich jemand geglaubt da kommt ein gewohnt umfangreicher Halo MP? Ich schätze Mal das wird noch ein Jahr dauern...
  13. Tazzo

    Erster Infinte Live Action Trailer: UNSC Archives - Unspoken

    Soll das die vor Jahren angekündigte Spielberg-Serie sein? Hab schon kein Plan mehr 😂
  14. Tazzo

    Halo Infinite Multiplayer (Beta) ist live!

    Vorallem sagte 343 noch letztens das eine Season 3 Monate geht... deshalb finde ich die Mai Anzeige im Spiel seltsam. Vielleicht ist es auch ein Fehler im Spiel???
  15. Tazzo

    Halo Infinite Multiplayer (Beta) ist live!

    Es hieß Coop mit Season 2 und Forge mit Season 3. Da aber laut Spiel die S1 bis Mai läuft wird das mit den genannten Monaten nix.
Zurück
Oben