Aktueller Inhalt von tarikja

  1. tarikja

    Allgemeines Spieletopic

    Wenn da nicht inzwischen ein Kondensator geplatzt ist und die Platine verätzt hat. Ein bekanntes Problem bei der ersten Xbox.
  2. tarikja

    Allgemeines Spieletopic

    Naja, so ein grundloser, einseitiger Entzug eines Spiels (oder einer Nutzungslizenz) gleicht ja schon fast einer Entwendung, sprich Diebstahl. Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Verkäufer (Lizenzgeber) die Infrastruktur zu Bereitstellung des Produkts nicht aufrecht erhalten muss. Als...
  3. tarikja

    Allgemeines Spieletopic

    Ist das überhaupt legal? Würde wetten das man als EU-Bürger gegen sowas erfolgreich klagen könnte.
  4. tarikja

    Die Halo-Serie (2022)

    "Aha! Ist der Ring also doch nen Knüppel! So so, wusst ichs doch gleich!" :facepalm: :knueppel:
  5. tarikja

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Es gibt Spieler die die Stalker Rifle benutzen? :ugly: Werd von dem Ding höchstens peripher mal angeschossen. Und das ohne nennenswerten Effekt.
  6. tarikja

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Die angekündigten drei neuen Forge BTB maps sind, warum auch immer, nicht im Spiel. :hotraurig:
  7. tarikja

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    In Custom Games sollten auch bis zu 24 Spieler möglich sein. Werden aber dann entsprechend Karte + Modi benötigt.
  8. tarikja

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    + 3 neue BTB Forge Maps Und mehr Forge Maps für FF und andere Playlists wurden auch erwähnt. :hothumbsup:
  9. tarikja

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Brauchst halt Windows 10 sonst funzt da nichts. :tippen::devil:
  10. tarikja

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Hab die letzten Wochen auch mal die Kampagne durchgespielt, bin aber durch das gesamte Ding ohne Bugs und Probleme durchgekommen. War aber auch solo. Das kann im Koop mit den Checkpoints vlt. anders aussehen. Wenn aber Windows schon meckert das was kaputt sei, kann es evtl. sein das an der...
  11. tarikja

    Filmkritiken

    Ein Waterloo der Kinogänge! :ugly:
  12. tarikja

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Naja, selbst wenn dies das Balancing verbessert, würde damit die komplette Identität der Waffe flöten gehen. Für Präzisionsgewehre gilt ja momentan in der Sandbox: Einzelschuss -> Bandit Feuerstoß-> BR Vollauto -> Commando Ich könnte mir da eher eine Rolle als Zwischending zwischen Sniper und...
  13. tarikja

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ja, aber schau mal genau hin! Da ist so ne schnieke Antenne! :staun:
  14. tarikja

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Da muss ich irgendwie an ein low-poly Modell denken. Sowas ähnliches gibt's bei Quake Champions: HCE Chief hat aber doch noch nen paar mehr Ecken. Ich fänds nett! :ugly:
  15. tarikja

    Tag/Nacht Topic

    Nur das Forum. Die Database für Maps und Mods steht weiterhin zur Verfügung. Gibt aber auch mittlerweile bessere/ größere Archive die direkt über Clienteinbindung im Spiel funktionieren (HAC2/ Chimera, um mal ein paar Namen zu nennen). Und mit der MCC und dem Steam Workshop steht mittlerweile ja...
Zurück
Oben