Aktueller Inhalt von Sheepfreak

  1. Sheepfreak

    Fans entdecken versteckte Cortana Botschaft im E³ Trailer

    Ich glaube, dass in dieser Szene die zweite, neue Cortana den zerstörten Halo erkennt, obwohl sie ihn theoretisch noch nie betreten hat. Oder zumindest, dass ihr das Interface vom Ring bekannt vorkommt, obwohl es ihr erster ist. Eben weil sie vielleicht Teile der ersten Cortana oder deren...
  2. Sheepfreak

    Aprilscherz: Halo 6 diesmal ganz ohne Master Chief

    Ich muss auch sagen, dass ich euch total aufgelaufen bin :supergrins: Not bad. Definitiv einer der gelungenen Apil-Scherze :daumenhoch:
  3. Sheepfreak

    Halo World Championship 2016

    Einfach die Ländereinstellungen in der One auf Brasilien, kaufen und wieder zurück oder wie? :D Hast du das schon gemacht? Dass die zu dösig sind das zu unterbinden :D
  4. Sheepfreak

    Halo World Championship 2016

    Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, den 50% Rabatt auf das Arena Req Bundle zu bekommen? Ist anscheinend nur bei Amazon US/UK zu bekommen :winksad:
  5. Sheepfreak

    Infinitys Armory: Die Rückkehr der H2 BR + Alle Inhalte!

    Ganz ehrlich: Ich finde den Trailer an sich ziemlich witzig :silly: Das Update selbst sieht für mich auch relativ ok aus. Ich habe bisher noch nicht Arena gespielt, da ich kaum Zeit finde, aber optisch finde ich Overgrowth und jetzt Riptide sehr schick. Mag aber natürlich aus...
  6. Sheepfreak

    Cartographer’s Gift-Livestream mit Januar Sneak Peak

    Also ich finde Overgrown ist unglaublich schick! Erinnert mich etwas an H3 Zeiten, definitiv eine der schönsten Maps in H5. Bei BoN bin ich mir noch nicht ganz so sicher. An sich sieht sie gut aus, aber etwas zu schlicht und wie schon erwähnt wurde sehr sehr offen, mal gucken. Freue mich...
  7. Sheepfreak

    Dezember Update bringt neue Maps, REQs und Forge! *update*

    Neue Warzone Map, geil :bier: Und auch die Arena-Map, soweit man sie sehen konnte, sieht gut aus!
  8. Sheepfreak

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ich hätte da mal ne Frage an euch: Während ich bei den älteren Halos aufgrund meiner sche*ß 2.000er Leitung relativ häufig geringe bis mittlere Lags hatte, läuft H5 bei mir grundsätzlich butterweich. ABER(!) so alle 4 bis 5 Warzone-Matches habe ich für gut 5-10 Minuten massive Lags in denen...
  9. Sheepfreak

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Schließe mich an Samu, bitte mehr davon! :rofl: Wobei man solche Momente wirklich in jedem Shooter hat, mittlerweile nehme ich sowas auch mit Humor. Vor allem in Warzone. Ranked würde mir das jetzt schon mehr auf den S*ck gehen! :knueppel:
  10. Sheepfreak

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Danke dir! Ja vermute auch mal, dass es wieder nur 3x2 werden. Wobei 6 unterschiedliche Warzone Maps auch erstmal wirklich ok wären. Die Spiele dauern ja auch länger, bisher kommt bei mir noch keine Langeweile auf. Die Frage ist tatsächlich, wie du schon meintest, was 343 langfristig so vor...
  11. Sheepfreak

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Woher kommt denn die Information, dass noch 3 Warzone-Karten kommen? Und wenn ja, 3 Stück bis zum Release von H6 insgesamt, oder wie ist das gemeint?
  12. Sheepfreak

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    @Samu: Ich frage ich auch wann weitere Warzone-Karten kommen? 1 mehr wäre ja schon was, 2-3 mehr wären ein Traum. Habe zu der City-Map nur ein Bild gefunden, hat da jemand was genaueres? :welcome: @Habor: Also ich bin besonders nach dem BTB-Update nicht unbedingt positiv gestimmt, aber...
  13. Sheepfreak

    Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

    Wären ja nicht 60, sondern 50€ Aufpreis. Und die würde ich für eine BluRay (~10-20€ wenn man sie kaufen würde, nicht Herstellungskosten), das Buch in der Güte wie Halseys Tagebuch (auch locker 20€) und exklusivere Ingameitems gerne zahlen. Mir geht es da als Fan, der alle paar Jahre ein weiteres...
  14. Sheepfreak

    Das sind die Inhalte der Halo 5 Editionen

    Also nachdem sich so viele nach dem Release im Netz beschwert haben, bin ich echt mit negativer Einstellung an den Aufbau ran gegangen. Aber ich muss sagen er hat mich schon einige Stunden, würde so 5-6 schätzen, beschäftigt und es hat auch echt Spaß gemacht :) Eigentlich eine coole und...
  15. Sheepfreak

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Habe auch noch so meine Probleme mit Warzone. Arena habe ich noch nicht gespielt, möchte erst mal reinkommen bevor ich mich ranken lasse. Schreibe grade meine Bachelorarbeit und komme so kaum zum zocken :kaffee: Hatte erst 9 Games, hoffe also mal es läuft mit der Zeit besser. Bisher...
Zurück
Oben