Aktueller Inhalt von shadowmoses

  1. shadowmoses

    Tag/Nacht Topic

    Ich habe Fallout auch noch nie gespielt. Am 25. April erscheint das XSX/PS5 Update für Fallout 4. Das wird mein Einstieg in das Franchise und danach die Serie.🙂
  2. shadowmoses

    Allgemeines Spieletopic

    Ja, das kommt leider manchmal immer noch vor. Da bei MS in den letzten Jahren die fertigen Spiele aber im Großen und Ganzen so ausgesehen haben wie die Gameplay Trailer, bin ich guter Dinge, dass es auch bei Hellblade 2 so sein wird.🙂
  3. shadowmoses

    Allgemeines Spieletopic

    Release ist am 21. Mai. Meine Aussagen basieren auf den bisherigen Trailern, die aber von der XSX stammen. Das fertige Spiel dürfte wohl sehr, sehr ähnlich aussehen.
  4. shadowmoses

    Allgemeines Spieletopic

    Technisch kann ich da nicht viel dazu sagen. Keine Ahnung wie das in der Spieleentwicklung läuft. Grafisch sehe ich hier jedenfalls ein Spiel, dass jedem anderen Spiel auf Konsolen deutlich voraus ist.
  5. shadowmoses

    Allgemeines Spieletopic

    Nur 30fps ist natürlich schade, aber was meinst du mit amateurhaft? Ninja Theory hat hier grafisch ein auf Konsolen noch nie dagewesenes Niveau erreicht. Hätte es 60fps und eine sehr hohe Auflösung, wäre dieses Niveau eben nicht möglich gewesen. Die Ressourcen auf Konsolen sind nun mal begrenzt...
  6. shadowmoses

    Allgemeines Spieletopic

    Mir hat der erste Teil schon Spaß gemacht. Nicht so sehr, dass ich es 10x durchspielen würde wie Halo Infinite, weil da das Gameplay zu eintönig ist, aber die Stärken des Spiels haben mich überzeugt. Wie Hellblade 2 wird, wird man bald erfahren. Die Vorfreude ist jedenfalls groß und ich denke...
  7. shadowmoses

    Allgemeines Spieletopic

    Ich finde es beeindruckend wie viel sich Ninja Theory angetan hat, um das Thema psychische Erkrankung realitätsnah und glaubhaft im Spiel darzustellen. Für mich ist u.a. das der Grund, weshalb ich mich sehr auf Teil 2 freue und eben weniger das Gameplay.
  8. shadowmoses

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Mit Doppel-XP Boost geht's dann doch wieder schnell. Diese 20 Stufen sind damit in weniger als 5-6 Stunden erreicht, was für einen ganzen Monat nicht viel ist.
  9. shadowmoses

    Allgemeines Spieletopic

    Grafisch setzt Hellblade 2 neue Maßstäbe. So ein unfassbar gut aussehendes Spiel, habe ich auf Konsolen noch nie zuvor gesehen.😍 Das Gameplay dürfte, wie beim Vorgänger schon, wieder eher simpel gehalten sein. Das ist auch weniger der große Grund weshalb man Hellblade zockt. Da geht's eher um...
  10. shadowmoses

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    PC oder Xbox?
  11. shadowmoses

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Bin mal gespannt, ob ich nach dem Update heute einen Unterschied merke. Desync hatte ich eigentlich nur selten wahrgenommen.😅
  12. shadowmoses

    Halo Literatur Topic

    Würde mich auch interessieren.
  13. shadowmoses

    Allgemeines Spieletopic

    Ich denke auch, dass es nicht bei diesen 4 Spielen bleiben wird. Es dürfte allerdings feststehen, dass MS nichts tun wird, das dem Wachstum ihrer Gaming Abteilung schädigt. Für mich waren viele positive Dinge dabei: - Erstmal nur 4 ältere/kleinere Spiele. Das wird nicht viele von Xbox zu PS...
Zurück
Oben