shadowmoses's letzte Aktivität

  • shadowmoses
    Die neue Operation...
    • Screenshot_2024-04-23-21-36-35-308_com.twitter.android-edit.jpg
  • shadowmoses
  • shadowmoses
    Heute gibt es noch einen Livestream zur neuen Operation nächste Woche.
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Die Halo-Serie (2022).
    Dass ich Staffel 1 gesehen habe, ist zwar schon ein Weilchen her, aber da wurde glaube ich schon gesagt, dass Cortana aus einem Halsey...
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Die Halo-Serie (2022).
    Gut möglich, dass es storytechnisch eher in so eine Richtung (weiterhin) geht. Ich hoffe es aber nicht. Für solche Geschichten bräuchte...
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Die Halo-Serie (2022).
    Wenn man darauf besteht, dass die Serie mit den bekannten Gegebenheiten übereinstimmt, wenn auch nur grob, hat man es wirklich schwer...
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Die Halo-Serie (2022).
    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn sich die Serie an den Canon gehalten hätte. Leider ist es aber bekanntlich eine Silver-Timeline...
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Ich habe Fallout auch noch nie gespielt. Am 25. April erscheint das XSX/PS5 Update für Fallout 4. Das wird mein Einstieg in das...
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Ja, das kommt leider manchmal immer noch vor. Da bei MS in den letzten Jahren die fertigen Spiele aber im Großen und Ganzen so...
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Release ist am 21. Mai. Meine Aussagen basieren auf den bisherigen Trailern, die aber von der XSX stammen. Das fertige Spiel dürfte wohl...
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Technisch kann ich da nicht viel dazu sagen. Keine Ahnung wie das in der Spieleentwicklung läuft. Grafisch sehe ich hier jedenfalls ein...
  • shadowmoses
    shadowmoses reagierte auf den Beitrag von zoood im Thema Tag/Nacht Topic mit Haha Haha.
    Halo CE mit Greif-Hacken
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Nur 30fps ist natürlich schade, aber was meinst du mit amateurhaft? Ninja Theory hat hier grafisch ein auf Konsolen noch nie dagewesenes...
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Mir hat der erste Teil schon Spaß gemacht. Nicht so sehr, dass ich es 10x durchspielen würde wie Halo Infinite, weil da das Gameplay zu...
  • shadowmoses
    shadowmoses antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Ich finde es beeindruckend wie viel sich Ninja Theory angetan hat, um das Thema psychische Erkrankung realitätsnah und glaubhaft im...
Zurück
Oben