Aktueller Inhalt von Schwänky

  1. Schwänky

    Sergant Johnson kehrt zurück!

    Und ich Idiot spiel das auf Deutsch und stelle fest die Schweine haben mir meinen Johnson versaut diese stimme diese dumme stimme die pass einfach nicht zu ihm aaaaaaaaaaaaaa Schweine !!!!
  2. Schwänky

    Neues Gameplay aus dem eingestellten Mega Bloks Videospiel

    Das ist auch nichts für mich allein Story technisch passt sowas schon nicht ins Canon
  3. Schwänky

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    Komisch, dass ich in Warzone relativ gut bin obwohl ich sogut wie nie reqs einsetzte, weil ich sie meistens verkaufe und trotzdem relativ viele spiele gewinnen kann. Und wenn man in Blitz strategisch gut seine Karten setzt und nicht einfach alle raushaut, bringen die guten Karten auch nicht...
  4. Schwänky

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    Ganz ehrlich ich weiss echt nicht was dein Problem mit dem System da ist Gabu. Seit wann sind oder hat Halo 5 oder HW2 Pay to Win ?? Pay to Win ist du musst das kaufen um im Spiel weiter zu kommen. Die Req packs kann man kaufen wenn man will oder man schaltet sie durch spielen frei genau wie die...
  5. Schwänky

    SPOILER: Halo Wars 2 Story Topic

    Also ich denke mal schon gebrieft hat weil Cutter sagte ja in der einen Cutscene Isabell du erwähntest einen Halo den der Mater Chief in der nähe von Reach fand oder so ähnlich das Briefing kam zwar im Spiel an sich nicht vor aber kann mir schon vorstellen dass das die das gemacht hat. Immer...
  6. Schwänky

    SPOILER: Halo Wars 2 Story Topic

    Darauf ein Amen :supergrins:
  7. Schwänky

    SPOILER: Halo Wars 2 Story Topic

    So Leute hab die Story jetzt durch und wollte mal ein wenig diskutieren wie ihr es fandet und wie ihr denkt wie es weiter geht. So an sich fand ich die Story richtig gut wie schon erwähnt waren die Cinematics ein wenig rar aber ansonsten vom design und so war es richtig geil ich hoffe nur die...
  8. Schwänky

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    mit dem optionalen zielen hast du recht ;D
  9. Schwänky

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    Naja Halo Wars 2 hat wenige dafür aber lange und Halo Wars 1 hat viele die dafür aber nicht soo lange sind.
  10. Schwänky

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    Also bin jetzt fast durch ich persönlich find es geil die Story ist der Hammer und es werden viele Anspielungen gemacht. Das Design ist auch der Hammer endlich wieder dieses klassische Halo design. Hab echt ne Gänsehaut bekommen als Jerome mitten bei einer Mission dann John erwähnt hat und über...
  11. Schwänky

    Halo Wars 2 Launch Trailer veröffentlicht!

    Ahh okay dann verstehe ich das danke für die Info ;D
  12. Schwänky

    Halo Wars 2 Launch Trailer veröffentlicht!

    Eben sie hat den Index in Halo 3 benutzt um den Ring abzufeuern also kann sie den reintheoretisch doch gar nicht mehr haben. Weil wenn sie ihn noch hätte hätte sie ja den Ring gar nicht abfeuern können oder verstehe ich gerade was falsch bzw wenn du verstehst was ich meine weil sie ja den ring...
  13. Schwänky

    Halo Wars 2 Launch Trailer veröffentlicht!

    Ich glaube dass es sich um Halo Ring 04-C handelt. Aber seit wann hat Cortana denn noch den Index ?? In Halo 3 wurde der Index benutzt im den Ring abzufeuern also ist der Index weck oder etwa nicht, ansonsten hätte der Ring ja nicht abgefeuert werden wenn sie den Ring aktiviert hätte und den...
  14. Schwänky

    Die Halo Wars 2 Blitz Beta ist live und User finden Story Spoiler in den Beta-Datein!

    also ich habe die letzten Tage die Beta gezockt und muss sagen der modus macht echt bock hoffe später werden immer wieder neue Karten erscheinen aber an sich ist dieser modus mal was neues und macht echt spaß jetzt bin ich gespannt auf den 17. wenn die voll Version erscheint die special...
  15. Schwänky

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    danke buschi endlich mal jemand der meiner Meinung ist ;D das ganze gebashe nevt echt ein wenig. Hab auch mine Kritik punkte aber es gibt auch ne menge positives zu äußern so z.B die ganzen gratis updates ;D
Zurück
Oben