Aktueller Inhalt von samurai

  1. samurai

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Schön wenn die Ankündigung der Operation sich nicht mal auf irgendeinen Inhalt stützt, sondern nur ein Shop Cosmetic zeigt :ugly:
  2. samurai

    Tag/Nacht Topic

    Ich werde bekloppt, wie gut sind denn inzwischen Musik KIs? Ich habe per Chat GPT und etwas Nachjustierung fix einen Text zusammen gestellt und das ist das Ergebnis was die KI innerhalb weniger Sekunden draus macht: https://suno.com/song/7726073d-7bc2-4a53-9d7d-5921c7e1fd35 Oder lieber etwas...
  3. samurai

    Die Halo-Serie (2022)

    Man muss sich nur mal vorstellen sie hätten Reachs Long Night of Solace als fette One-Take Actionsquenz eingebaut, die am Strand beginnt und auf dem Allianzkreuzer endet. Oder generell irgendein wirklicher Kampf um Reach, wie sie alles opfern um nur einen Supercarrier auszuschalten, nur um...
  4. samurai

    Die Halo-Serie (2022)

    Ein wenig Freiheiten bei der Story hätte ich ja auch ok gefunden. Manche sehen es auch als Ketzerei dass ich die Herr der Ringe Filme als Extended Version deutlich besser finde als die Bücher. TLOU als Serie hat auch einige Dinge abgeändert, die besser funktionieren als wie manche Nebencharakter...
  5. samurai

    Tag/Nacht Topic

    Ich hab mal die Forenrang Symbole reaktiviert und optisch etwas verschlankt. Die waren ja mit dem Foren Upgrade seit langer Zeit nur als Text sichtbar 😅
  6. samurai

    Allgemeines Spieletopic

    Server Abschaltung wäre ja auch hinnehmbar. Dann kann man es Moddern überlassen halt Custom Server aufzusetzen. Funktioniert bei UrAlt Spielen, MMOs und Co ja auch super. Aber komplett die Lizenz entziehen, dass man es nicht mal mehr installieren kann geht einfach zu weit
  7. samurai

    Allgemeines Spieletopic

    Aber C&C Tiberian Sun als Avatar :ugly:
  8. samurai

    Allgemeines Spieletopic

    Aber für alle Notfälle gibt es ja immer noch Virtualisierungs Tools, wo man ein WinXp oder Ähnliches drauf installieren kann. Da laufen so alte Spiele dann meist, aber auf Nicht CRT Monitoren wird das irgendwann sehr unschön.
  9. samurai

    Tag/Nacht Topic

    Ich habe Fallout 3 und 4 angespielt, aber keins konnte mich so richtig fesseln. Bethesda hat halt immer irgendwie so etwas altbackenes à la Oblivion, gerade da alles instanziert ist.
  10. samurai

    Allgemeines Spieletopic

    Die Server sind ja auch offline, das heißt selbst wenn man eine Konsolendisc Version hat, sollte diese nutzlos sein.
  11. samurai

    Allgemeines Spieletopic

    Ubisoft hat nicht nur das Spiel The Crew offline geschaltet, dann könnte man es ja vielleicht über Umwege noch spielen. Nein, das Spiel wurde komplett allen Nutzern entzogen, selbst denen die es mal gekauft haben. Habe gerade mal geschaut, mein The Crew ist jetzt auch dauerhaft deaktiviert und...
  12. samurai

    Tag/Nacht Topic

    Ist Fallout nicht auch von dem Nolan Bruder? Der ist ja bekannt dafür, dass er sehr hohe Qualität abliefert. Werde da demnächst auch mal reinschauen
  13. samurai

    Allgemeines Spieletopic

    Ich hatte als Kind damals ein Nintendo Magazin dass Mario 64 vorstellte. Nach Release des Spiels haben meine Brüder und ich noch mal das Heft in der Hand gehabt und vergleichen, im Heft hatte der Mario Kopf im Startbild deutlich mehr Polygone und sah viel detaillierter aus als im finalen Spiel...
  14. samurai

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Interessant, anscheinend hat das Management die Kamapgne komplett vernachlässigt und sich nicht mal dafür interessiert. Hatten wohl alle auf den großen F2P Geldsegen gehofft... Unfassbar was da unter den Augen von MS ablief :poop:
  15. samurai

    Allgemeines Spieletopic

    Das müsste ja die Ingame Doku sein, bei der ich meinte dass die fast besser war als das Spiel. Die Frage ist halt ob sowas nicht eher ein One Trick Pony ist, oder jetzt im zweiten Teil noch mal genauso zieht.
Zurück
Oben