samurai's letzte Aktivität

  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Ich hab mal die Forenrang Symbole reaktiviert und etwas optisch verschlankt. Die waren ja mit dem Foren Upgrade erst mal nur als Text...
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Server Abschaltung wäre ja auch hinnehmbar. Dann kann man es Moddern überlassen halt Custom Server aufzusetzen. Funktioniert bei UrAlt...
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Aber C&C Tiberian Sun als Avatar :ugly:
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Aber für alle Notfälle gibt es ja immer noch Virtualisierungs Tools, wo man ein WinXp oder Ähnliches drauf installieren kann. Da laufen...
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Ich habe Fallout 3 und 4 angespielt, aber keins konnte mich so richtig fesseln. Bethesda hat halt immer irgendwie so etwas altbackenes à...
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Die Server sind ja auch offline, das heißt selbst wenn man eine Konsolendisc Version hat, sollte diese nutzlos sein.
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Ubisoft hat nicht nur das Spiel The Crew offline geschaltet, dann könnte man es ja vielleicht über Umwege noch spielen. Nein, das Spiel...
    • 1713039978491.png
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Ist Fallout nicht auch von dem Nolan Bruder? Der ist ja bekannt dafür, dass er sehr hohe Qualität abliefert. Werde da demnächst auch mal...
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Ich hatte als Kind damals ein Nintendo Magazin dass Mario 64 vorstellte. Nach Release des Spiels haben meine Brüder und ich noch mal das...
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Halo Infinite - Kampagnen Diskussion.
    Interessant, anscheinend hat das Management die Kamapgne komplett vernachlässigt und sich nicht mal dafür interessiert. Hatten wohl alle...
  • samurai
    samurai reagierte auf den Beitrag von zoood im Thema Tag/Nacht Topic mit Haha Haha.
    Halo CE mit Greif-Hacken
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Das müsste ja die Ingame Doku sein, bei der ich meinte dass die fast besser war als das Spiel. Die Frage ist halt ob sowas nicht eher...
  • samurai
    samurai reagierte auf den Beitrag von Cyer im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Gibt ja verschiedene Drachentypen und dass ist halt ein Wyvern.
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Ich habe folgende Displates bei mir im Büro. Die Halo Motive fand ich ehrlich gesagt alles ziemlich mies als ich bestellt hatte, immer...
    • displate1.jpg
    • displate2.jpg
    • displate3.jpg
  • samurai
    samurai antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Passender Zeitpunkt zur Europawahl, vielleicht sollten die Ärtze sich aber mal in Themen einlesen was die EU gerade so treibt, zB eID...
Zurück
Oben