Aktueller Inhalt von Psycho Reed

  1. P

    Halo 5 Schmiede - Hilfe gesucht Topic

    Hi Leutz, ich bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schmied beim erstellen von Soundeffekten. Konkret: z.B. möchte ich dass man ein Geräusch hört wenn eine Tür sich öffnet und schließt oder wenn eine Plattform hochgefahren wird. Des weiteren würde ich gern wissen, warum ich den Effekt...
  2. P

    Halo 5 Schmiede - Hilfe gesucht Topic

    Naja, ich glaub du kannst den Schalter auf "Umschalten" einstellen und erstellst dann 2 Scripts fürs Aus und Einschalten bin den selben Versetzungs-Einstellung. liebe Grüße und komm mal wieder ON Digga :)
  3. P

    Halo 5 Schmiede - Hilfe gesucht Topic

    Leider habe ich immer noch nicht verstanden wie das mit den Soundeffeten funktioniert. Ein Post dazu wäre mal echt hilfreich... :side:
Zurück
Oben