Aktueller Inhalt von PeterDaRudeBoy

  1. P

    Tag/Nacht Topic

    Halo CE ist Legendär. Halo Infinite könnte ein Shirt mit dem geilsten Design haben, jedes Shirt mit Halo CE wischt den boden damit auf! Combat hasnt evolved, it has devolved over the years!
  2. P

    Tag/Nacht Topic

    Halo Merch ist allgemein furchtbar. Nur das Classic Halo CE Shirt welches man kaufen kann ist geil. https://gear.xbox.com/collections/t-shirts/products/halo-ce-heritage-tee Edit : Link eingefügt
  3. P

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Also ich habe meine paar Runden am Abend gespielt und ich hab bei Infinite immer langsamer ein Spiel gefunden als bei der MCC die ich hauptsächlich spiele Das war reaktiv kurz nach dem Season 3 Update.
  4. P

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ich hab schon paar Stunden verbringen dürfen mit dem Multiplayer, mir sprang ein Remake aus Halo 3 ins Auge, da ist so ein kleines Häuschen mit der Sniper drinnen. An Hand dieser Karte lässt sich gut beschreiben wie ich zum Multiplayer stehe. Ich hab die Karte gespielt und relativ schnell...
  5. P

    Mitspieler für Kampange gesucht.

    Hallo! Ich wollte wieder mal die Kampagnen durchspielen nach längerer Auszeit und dachte mir wäre cool mit einem oder mehren dazu machen. Im Moment habe ich die MCC komplett nur auf Konsole. Halo Reach habe ich am PC. Ich bin 27 Jahre alt. Spiele Halo seit etwa 2008 oder 2009. Angefangen...
Zurück
Oben