Aktueller Inhalt von Pachtacker

  1. Pachtacker

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Das erklärt warum ich trotz EU Servern immer wieder Probleme mit der Verbindung im MP habe. Ping zum Server in den Niederlanden: ~98ms; nach Irland: ~110ms :silly: Und vor allem Irland springt gerne mal auf die 170-200ms die ich zu den US-Servern habe. Wenn ich dazu den Reach MP aktuell...
  2. Pachtacker

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Und genau dieses matchen scheint bei mir in Team Slayer nicht gescheit zu funktionieren. Ich hatte jetzt in 4 der letzten 5 Spiele jeweils einen Spieler, mal bei mir mal beim Gegner, der Stats im Rahmen von 5-15 oder schlechter hatte. Ein Spiel haben wir sogar 50-18 gewonnen, ohne wirklich im...
  3. Pachtacker

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Das Rücksetzen der Ränge ist mMn nur positiv für jemanden der rel. häufig spielt und gerne sehr hoch steigt. Nach einem Reset kann man deutlich einfacher höher kommen als durchs reine spielen. Jeder der nur ab und an mal ne Runde spielt wird so halt nie wirklich nen Rang bekommen und immer neu...
  4. Pachtacker

    News-Spree: REQs, Ränge und Server

    Alternativ kann man sich auch alle freigeschalteten Sachen angucken (weiß grad spontan nicht wie genau der Menüpunkt heißt). Darüber kann man dann halt auch gucken wie viel einem evtl noch fehlt bis dahin ;)
  5. Pachtacker

    Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016

    Rechnet mal damit dass ich auch dabei bin wenns stattfindet :)
  6. Pachtacker

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Wenn man den Ping halt nur in der Zeit misst wo 95% aller Spieler Amis sind dann kommt man halt auch auf solch "korrekte" Zahlen :augenroll: Was ich allerdings fast noch schlimmer finde ist, dass die denken dass <125ms eine sehr gute Verbindung ist. Ich glaub kaum einer der etwas ernster...
  7. Pachtacker

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Das Problem ist allerdings mMn diesmal nicht unbedingt dass das Spiel ansich missfällt (zumindest MP, Kampagne sag ich mal nix zu). Vom Gameplay her gefällt mir H5 bisher recht gut. Aber es gibt halt leider selbst 3 Monate nach Release weiterhin 2 vernichtende Kritikpunkte: -...
  8. Pachtacker

    Halo Reach gemeinsam zocken (bald auch auf der Xbox One)

    Scheint Probleme bei Xbox Live zu geben. Kann Reach aktuell nichtmals starten, kurz eingeblendet wird dass ich nich an Xbox Live rankomme...
  9. Pachtacker

    Halo Reach gemeinsam zocken (bald auch auf der Xbox One)

    Besten Dank für die Info :daumenhoch: Jetzt müssen nurnoch 7.4GB runtergeladen werden, dann werd ich mal sehen wie das ganze auf der One läuft :)
  10. Pachtacker

    Dezember Update bringt neue Maps, REQs und Forge! *update*

    https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/cartographer-s-gift-sneak-peek Genauere Infos zu dem Update. Ich bin da zwar weiterhin der Meinung, dass die zu viele Resourcen darein stecken uns mit weiteren REQ's vollzuspammen, schaffen sie es endlich mal ein paar Verbesserungen...
  11. Pachtacker

    Halo Reach - Allgemeine Diskussion

    Nachdem bei mir auch gestern Abend beim zocken mit jemandem zsm aufgefallen ist dass wir uns in jedem Spiel sehr stark über die Verbindung (und nen paar andere Sachen) aufregen, ist H5 dann auch bei uns so lange tod bis die mal nen paar Sachen verbessern. Also eben auch mal wieder Reach...
  12. Pachtacker

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ah ok, dann ists ja doch nicht ganz so schlimm. Aber weiterhin alles andere als gut, solch schönen Matches wie du hatte ich auch schon immer mal wieder xD Wenn ich schon Ranked spiele und nen Ranking/CSR bekomme, sollte das doch bitte auch der entscheidende Faktor für jene Ranked-Playliste sein...
  13. Pachtacker

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Wow, da hat 343i ja ein tolles MM gebaut :facepalm: Wieso wird als erstes nach Allgemeinen Stats gesucht? Wer also bei Warzone/Objectivemodi nicht auf Kills sondern auf die Objectives geht, bekommt also einfachere Gegner... Und warum erst DANACH gucken wo die Leute herkommen?? Es wär viel...
  14. Pachtacker

    News-Spree: Neues Update ist da, dein Spartan für zu Hause

    Siehe im Thread "Halo 5 lädt keine Spielstände". Scheint ein bekannter Bug zu sein, seit dem BTB Update. Eine Antwort + Lösung von 343 war folgende:
  15. Pachtacker

    Halo 5 lädt keine Spielstände

    Hey Jinx und :welcome: im Orbit :) Das mit den Spielständen scheint ein Bug zu sein, seit dem neuesten Update. Bin gestern zufällig darüber gestolpert und hab folgenden Beitrag von 343i dazu gefunden: Versuch also am besten einfach mal die Mission von vorne zu starten und guck obs dann...
Oben