Aktueller Inhalt von Oddys

  1. Oddys

    Lieblingslevel

    Exakt genauso!
  2. Oddys

    Tag/Nacht Topic

    An den meisten anderen Tagen hätte ich jetzt gesagt: "made my day" Aber heute stimmts nicht. Trotzdem genial! :ugly:
  3. Oddys

    Tag/Nacht Topic

    Selbstgebrauten glasklaren Honigwein aus einem Weinglas trinken, über das Leben und sich selbst sinnieren und klassische Musik anhören: Wie könnte ein schönes Wochenende besser ausklingen?
  4. Oddys

    Tag/Nacht Topic

    Die ganze Wahrheit hinter dem Orakel wird nun enthüllt. Wir konnten seine Identität ja schließlich nicht ewig geheim halten. Haltet euch fest:
  5. Oddys

    [Fan Art] Scarface

    Ich fands halt mal voll nicht doof! :D Du bist immer mit dem Zeichnen nicht nachgekommen! Ich würd immernoch n Comic mit dir aufziehen aber du brichst immer ab. :ugly:
  6. Oddys

    Tag/Nacht Topic

    Ich würde Burred ja eher mit schartig übersetzen. Ein schartiges Schwert mit dem eben viel gekämpft wurde.
  7. Oddys

    Tag/Nacht Topic

    Na ja, wer wird schon gerne beleidigt. ;) "zerfallender Zellklumpen" wäre auch witzig gewesen. ^^
  8. Oddys

    Tag/Nacht Topic

    Seltsam, eben gings noch. Edit: Dann halt so!
  9. Oddys

    Tag/Nacht Topic

    Ein First World Problem. Genau wie:
  10. Oddys

    Tag/Nacht Topic

    Na, im ersten oder zweiten Level wo gefühlte 300 Eliten auf dich warten.
  11. Oddys

    Tag/Nacht Topic

    :lol: Diese Szene im Hangar mit den zig Enterschiffen...
  12. Oddys

    Urlaubs- bzw. Ferientopic

    Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. War in Norddeutschland und auch in Dänemark. Allerdings nicht nur in der Klamotte. :lol:
  13. Oddys

    Tag/Nacht Topic

    Ich schmelze hier auch vor mich hin. 30°C in der Bude. Immernoch.
  14. Oddys

    [Fan Novel] Flucht auf Halo

    Es fehlt ein Stück, weil du die maximale Zeichenlänge überschritten hast. Musst zwei Posts draus machen. :silly:
  15. Oddys

    Wie war's im Kino?

Zurück
Oben