Aktueller Inhalt von Noufo

  1. Noufo

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Bin jetzt am Anfang vom Zeta Level. Werde aber nochmal auf legendär anfangen, Heldenhaft ist ein Witz vom Schwierigkeitsgrad.
  2. Noufo

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Hi! Bin größtenteils deiner Meinung, finde die Shootgun aber im Gegensatz zu dir wirklich unbrauchbar. Wenn ich 3m vor einem Gegner stehe und voll auf ihm drauf bin, muss er umfallen und nicht erst dann wenn ich ihn dazu noch eine Schelle geben muss. Ich hebe die Shootgun so oft noch auf, weil...
  3. Noufo

    Das erste Stück Infinite Soundtrack: Set a Fire in Your Heart

    Ich finde es Top! Und verdammt gutes Like/Dislike Verhältniss!
  4. Noufo

    Halo Infinite - Die Vorstellung der Kampagne und was wir bislang wissen

    Wie gegensätzlich es doch sein kann, umso mehr ich mir den Gameplay Trailer anschaue desto mehr hab ich Bock drauf 🙂. Endlich wieder gegen Brutes😍
  5. Noufo

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Ich glaube das Problem ist einfach das dass Ding auch noch irgendwie auf einer one laufen muss. Noch nicht mal der one x. Wie ich finde einer eher fragwürdige Entscheidung seiten MS. Dennoch mir gefiel es was ich da gestern gesehen habe. Auch wenn es nur das Gunplay war.
  6. Noufo

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Das ganze lief übrigens auf PC! 🙄
  7. Noufo

    Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

    Digital Foundry -Halo Infinite E3 2019: A Taste Of Next-Gen Xbox Graphics? https://youtu.be/5qU6ALEzAD8
  8. Noufo

    Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

    "Ist" schon mal nicht! AI NOT DETECTED
  9. Noufo

    Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

    Hi! Mir gefiel der Trailer ganz gut,auch wenn ich nix gegen etwas Gameplay gehabt hätte.Ich mochte den emotionalen Teil im Tailer richtig gut. Ich fragte mich,wieso treibt der Chief im All herum?
  10. Noufo

    News-Spree: REQs, Ränge und Server

    Mein Nat war Strikt ,dachte dort liegt der Hund bei mir begraben. Das erste Spielt war ok ,am Ende fing es wieder an ,rumlaggen,teleporten usw. Die nächsten 3 Games wurden immer schlimmer...ich machte die One aus... :angry:
  11. Noufo

    News-Spree: REQs, Ränge und Server

    Bei mir ist es massiv schlechter geworden!Es vergeht kein Spiel in dem ich nicht meister im teleporten bin.Ich bin echt frustriert!
  12. Noufo

    Suche Mitspieler für H5G-Kampagne

    Momentan kann ich nur am Wochenende und wenn dann abends zocken. Vormittags kann ich zwecks Urlaub auch aber da könnt ihr sicherlich nicht ;)
  13. Noufo

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Aber Sword +Springt auf so einer engen Map funktioniert einfach nicht .
  14. Noufo

    Suche Mitspieler für H5G-Kampagne

    Also ich wäre mit dabei. Mir würde dieses Wochenende am besten passen.
Zurück
Oben