Aktueller Inhalt von Kelmo

  1. Kelmo

    Hunt the Truth Episode 2.06 - TRANSCENDENCE

    Muss mich Admiral Habor anschließen, das Ende war jetzt nicht so der Bringer. Die Idee das Mayas Gehirn vom ONI zur KI gemacht wird, finde ich ganz cool, besonders da KIs jetzt durch Halo 5 eine besondere Rolle haben. :devil: Ansonsten fand ich den ganzen Rest aber leider eher so lala...
  2. Kelmo

    Alle Halo 5 Cutscenes + Legendäres Ende im Video

    Ich finde das legendäre Ende schon ganz schön besonders und wichtig, Cortana hat jetzt nämlich nicht nur die Werkzeuge um die Galaxie zu unterdrücken, sondern auch um sie zu vernichten. Finde die ganze Situation wie sie jetzt ist recht cool, erinnert mich irgendwie an die Ausgangslage von Halo...
  3. Kelmo

    Tretet der HaloOrbit Spartan Company auf Waypoint bei!

    Coole Idee, finde solche Community-Gruppen immer klasse :daumenhoch:
  4. Kelmo

    Hunt the Truth Episode 2.01 - CUBE B-349

    Ich glaube um eine Seite als Unterseite eines Komets zu bezeichnen, kommt es einfach nur darauf an wie man ihn anfliegt. Aber werden wohl keine Rebellen auftauchen, wo der Chief rumrennt, da er sich auf Meridian befindet und die NCA auf Conrad's Point, schade eigentlich :(
  5. Kelmo

    Hunt the Truth Staffel 2, The Story of Fero und Episode 00 - The only Deliverable *inkl. Übersetzung*

    Wow, sehr guter Start.... :sabber: Und armer Mshak er "wusste einfach zuviel" :(
  6. Kelmo

    E³ 2015: Die Halo 5 Kampagnendemo und Warzone MP Modus

    Der Planet ist wohl eine Sangheili Kolonie, welche eine wichtige Basis für Jul 'Mdamas Allianz ist, schließlich sieht man den Lich mit dem sie später zum Planeten fliegen, erst angedockt an ein Raumschiff. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, das die Sangheili erst ein Schiff in der Orbit...
  7. Kelmo

    Hunt the Truth Episode 11 - Down to the Bone *inkl. Übersetzung*

    @Admiral Habor: Nein ich meinte das nicht so, mir ist schon klar wie das Relay funktioniert. Nur ist für mich vollkommen unverständlich warum das noch nicht abgeschalten wurde, wie du auch gesagt hast. Es müsste ja schließlich irgendeiner Person oder einer KI aufgefallen sein, das noch Daten an...
  8. Kelmo

    Hunt the Truth Episode 11 - Down to the Bone *inkl. Übersetzung*

    Mittlerweile bin ich mir auch sicher das FERO nicht Ilsa Zane ist, wie Habor und Scarface schon sagten, hätte sie die Agenten eher mit bloßen Händen getötet als mit ihrer Waffe und sich auch nicht so einfach als Opfer angeboten. Was mich an dem Relay nur stört, okay das steht da mitten im...
  9. Kelmo

    Hunt the Truth Episode 09 - Phantoms *inkl. Übersetzung*

    Oh achso okay :unsure: Ich hatte das so gedacht, das der Angriff der Blutsväter/Vorläufer erst in Halo 5 beginnt. Deshalb ging ich persönlich davon aus, das sich die Menschen davor noch gegenseitig die Köpfe einschlagen und dann ganz überraschend von dieser neuen Bedrohung getroffen werden.
  10. Kelmo

    Hunt the Truth Episode 09 - Phantoms *inkl. Übersetzung*

    Ich glaube ja, das es sich bei FERO um Ilsa Zane handelt. Würde zumindest erklären warum sie so unbedingt das UNSC bzw. das ONI bluten lassen und die Bevölkerung zum Aufstand bewegen will. Ich glaube nicht das die Blutsväter oder irgendwelche Allianz Reste die äußeren Kolonien angreifen. Eher...
  11. Kelmo

    [EINGEHENDE ÜBERTRAGUNG] Seien Sie wachsam! | t - [FEHLER]

    Geil, kündigt 343 Industries etwas neues an? :sabber:
  12. Kelmo

    Spartan Ops - Episode 10 erschienen

    Halsey hat ja eigentlich immer nur für ihre Ziele gearbeitet, nur Glück für das United Nations Space Command das diese mit ihren fast identisch waren. Und ich möchte an dieser Stelle erwähnen: "Ich habs euch ja gesagt!" Das der Harvester nochmal thematisiert wird habe ich all den...
  13. Kelmo

    Spartan Ops - Episode 7 erschienen

    Also ich finde die Episode war bis jetzt die beste, die Missionen haben mir sehr gefallen und die Infinity als Setting war genial. :bow:
  14. Kelmo

    Spartan Ops - Episode 7 erschienen

    Genial wie Lasky den Prometheaner plattmacht :bow:
  15. Kelmo

    Spartan Ops Diskussion

    Traurig aber wahr :(
Zurück
Oben