Aktueller Inhalt von KecReloaded

  1. KecReloaded

    Die Halo-Serie (2022)

    SPOILER F2 Folge zwei fand ich sehr zäh. Zumal glaube ich Auch Story Technische sehr unakurat bis einfach falsch. Erfährt der Chief nicht erst im ersten Spiel AUF dem Ring das dieser eine Waffe ist? er will ihn ja bis Cortanas Einschreiten sogar aktivieren. Zumal mir doch zu viel menschliche...
  2. KecReloaded

    Die Halo-Serie (2022)

    Ich fand sie runter gebrochen auch erstaunlich gut für das was ich erwartet hab. Diese Logikfehler beispielsweise mit dem Geschütz fand ich auch durchaus dämlich weil ich mir auch dachte der Rebellenulli mäht jetzt den Eliten um aber Pustekuchen und 2min später braucht der Chief nur 1-2 Schüsse...
  3. KecReloaded

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ja moin und ich dachte die letzten tage ich wäre bescheuert und jetzt geht's im kopf los
  4. KecReloaded

    Durchmarsch Erfolg

    Kurzer Nachtrag. Du hast den LASO Run in unter 8h geschafft? Ich hab jetzt knapp 2h rum und bin gerade mal kurz vor tremonius, mit dem Lerneffekt inbegriffen das ich mir die schädeleigenschaften hätte genauer durchlesen sollen und ich nur durch Nahkampf schild reload bekomme und das ich nur mit...
  5. KecReloaded

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Über deinen Mitspielern ist soweit ich weiß immer ein Kreis. Wenn die im Gefecht sind ploppt darin ein "!" auf was auf ein Gefecht hinweist. So hab ich es bisher wahrgenommen hab das nicht recherchiert aber das ist mir halt so aufgefallen. Dazu die tramfarben sind doch erkennbar durch das...
  6. KecReloaded

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Kann es sein das der "SANi" Erfolg nicht für zermürbung freigeschaltet ist bzw sich auf einen künftigen Modus bezieht? Hab den eigentlich gerade geschafft und nicht bekommen. Bevor die Fragen kommen. Ja war in einer von den 3 Runden und nicht aufgeteilt auf die drei. Zwischendurch auch nicht...
  7. KecReloaded

    Halo Infinite Gruppe Ranked Silber bis Platin

    Mahlzeit, wollte mal nachhören ob es Leute gibt die Interesse hätten primär im Ranked und gern zwischendurch auch Casual oder Btb Squads zu bilden. Im Titel steht Silber bis Platin was die Spanne ja relativ groß hält weil ich der Meinung bin man kann mit Kommunikation im Team und taktischer...
  8. KecReloaded

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Ja so wie man das bei Reach oder H3 hatte das fehlt mir auch. Einfach einen Rang oder Dienstgrad den man sich erspielt hat abseits des BP wäre wirklich gut
  9. KecReloaded

    Mein Fazit

    Alles ansichtssache aber man kann sich bei sowas ja auch uneinig sein ist jeder anders was das angeht ;)
  10. KecReloaded

    Mein Fazit

    Wie gesagt guck mal ob dein ammo Stock voll ist sobald du den Vorposten verlässt. Ne Waffe 2x in der Kiste holen und gucken ob sich die Munition auffüllt die Beobachtung hab ich nämlich gemacht das die magazine und traglast nicht beim ersten Drop voll gefüllt sind. Find ich auch merkwürdig aber...
  11. KecReloaded

    Mein Fazit

    Deine Kritik erinnert mich so ziemlich an die ersten Matches in HI die ich mit meinen Kumpels gespielt hab. Alle Ego Shooter affin aber primär cod und bf im Gegensatz zu mir der die Halo Reihe jedem anderen shooter vorzieht weil es eben taktischer ist. Einer meiner Freunde hat nach 2 Runden...
  12. KecReloaded

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    War auch recht schnell mit dem BP durch und finde die Art an sich gut das es so "langsam" geht. Die Wöchentlichen Items sind meistens echt unnütz. Gefühlt jede zweite Woche ne Visiertönung das "Opfer"-Emblem war auch schon 3x drin. Ich geh nur auf weeklys wenn die Belohnung mir auch gefällt...
  13. KecReloaded

    Der Season 2 Battlepass wird Credits beinhalten & BTB Challenges werden nächste Woche enternt

    Mir gefielen bis dato auch einige Waffen oder rüstungsskins die angeboten wurden nur wollte ich kein Set für 10€ kaufen. 1-2€ für einen Waffenskin oder rüstungsskin wäre ich eher bereit gewesen auszugeben als für ein Set wo mir 5 von 6 Teilen nicht gefielen. Dazu kommt durch die...
  14. KecReloaded

    Durchmarsch Erfolg

    Update für die die es Interessiert: auf einfach mit Scorpion Gun in etwas weniger als 3h geschafft. Also schnell machbar und ohne Einschränkungen.
  15. KecReloaded

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Hab jetzt heute die Kampagne auf Legendär durch und dazu sei gesagt ich bin froh sie direkt auf Legendär gestellt zu haben und nicht wie sonst erst auf normal der Story wegen. Mich lässt das ganze mit zwei Gesichtern zurück. Zum einen fand ich die Story iwie sehr undurchsichtig habs alles...
Zurück
Oben