Aktueller Inhalt von Johnson

  1. Johnson

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Dunkeys Review. (Achtung Story Spoiler) Deckt sich mit meinem Eindruck.
  2. Johnson

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Äh. Kann ich die Skulls, die ich in der Kampagne finde, nicht in derselben Kampagne aktivieren? Ich finde das Skulls menü nur unter "New Game"...
  3. Johnson

    Power On: The Story of Xbox - Die Xbox Dokumentation

    Die war super. Ich war nur etwas pikiert dass sie meinte, die X360 wäre meine erste Konsole, da ich mit der OG Xbox immer über Xlink Kai gezockt habe, statt über Live. Als Schüler wusste man sich finanziell halt zu helfen. :augenroll: Immerhin meistgespieltes Spiel Skate 1, das geht voll auf.
  4. Johnson

    Power On: The Story of Xbox - Die Xbox Dokumentation

    Gab es hier schon ein Topic zu? Gefühlt hat Microsoft die Xbox Doku Serie recht still und heimlich released. Ich war sehr postiv überrascht, es wird wirklich extrem detailliert auf die Entstehung der OG Xbox eingegangen. Ich stehe ja extrem auf "Videogame Business Thriller" (hab unter anderem...
  5. Johnson

    Schaut heute Abend Halo HCS auf Twitch und erhaltet kostenlose Waffen- und Rüstungscoatings

    Als alter Warframe Twitch drop Veteran hat das bei mir auf Anhieb... nicht geklappt. Aber hey. Stehe Halo Skins eh ambivalent gegenüber. Wenn sie dagegen mal die Rüstungs-Farbe "Weiß" droppen würden, würd ich mir auch 2 Chiefs 1 Grunt angucken, ffs! :tippen:
  6. Johnson

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Ich muss sagen dass ich hoch erfreut war, zu sehen dass sich Gabumon nach so langer Zeit immer treu geblieben ist :devil: Sein Zynismus ist immer argumentativ fundiert, er motzt nie einfach nur des Motzens willen. Dadurch kann man wunderbar diskutieren. Bleib wie du bist, Gabu! :headbang: Muss...
  7. Johnson

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Damn, mein Kollege hat sich heute einen 65" OLED 120hz HDR Fernseher gekauft, mit Dolby Dies und Das für seine XBox Series X... ... selten habe ich so etwas schönes gesehen wie Halo Infinite auf diesem Setup :bow: Dagegen wirkt meine Konfiguration aus 40" HDTV von 2012, mittelklasse PC mit...
  8. Johnson

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Ok, ich muss mich öffentlich entschuldigen, hab das gerade nochmal geprüft - die Sterne wandern tatsächlich, Ring Drehung confirmed! Die Drehung ist sehr langsam und kaum wahrnehmbar, aber wenn man sich einen Fixpunkt (z.b. das Fadenkreuz) als Referenz zur Hilfe nimmt, deutlich messbar...
  9. Johnson

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    ? Der Artstyle ist imo flächendeckend gelungen. Bis auf die Phantoms. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :ugly:
  10. Johnson

    Eure Einzelwertungen zu Halo Infinite

    Ah, die gute alte Computerbild Spiele Methode :)
  11. Johnson

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Ja mal sehen. Eigentlich wären wir auch gerade in Spartan Ops Season XX oder so :augenroll: @samurai Auf jeden, wäre Klasse wenn die Nacht so dunkel wie in Truth & Reconciliation wäre. Mit Taschenlampe und Nachtsicht Sniper umherschleichen... Wetter wäre auch spitze wie du beschreibst. Der...
  12. Johnson

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Ich hatte glaube ich zwei oder drei Crashes in der Kampagne. (PC) Der Multiplayer ist am ersten Release Tag auch öfter abgeschmiert, scheint sich inzwischen aber gefangen zu haben. Meine alte 970 schafft die Open World auf Mittel mit 45 fps, locke es aber auf 30 fps für smoothness. Vergesse...
  13. Johnson

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Also wenn ich Halo kaufe, möchte ich auch dass ein Halo drin is :supergrins: Ich finds eher erfrischend, endich wieder auf einer Ringewelt rumzulaufen, da es inzwischen genauso viele Halo Teile gab, bei denen das nicht der Fall ist. Meinetwegen können die nächsten zwei Teile alle auf Zeta Halo...
  14. Johnson

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Ich fands gut, als es nur Forerunner gab, unbegreiflich alte, fortgeschrittene Aliens die wahre Wunder vollbracht haben (z.b. Ringwelten bauen), aber ultimativ unergründbar blieben und definitiv ausgestorben. Diese ganzen extra ancient aliens verwässern die coolness der Forerunner imo...
  15. Johnson

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Was mir auffällt ist, dass es quasi keine Establishing Shots gibt. Die Kamera entfernt sich quasi nie weiter als drei Meter von Chief. (Mir fällt gerade nur die epischste Kamerafahrt der Welt um die Brücke vorm House of Reconning ein, was war denn da los :augenroll:) Schätze, diese intime art...
Zurück
Oben