Aktueller Inhalt von hoya

  1. H

    Der perfekte Drucker für den Heimgebrauch?

    Die vorgestellten Drucker von HP sind grundlegen nicht schlecht ( vorallem für den Preis), haben aber häufig drei (eventuell Vernachlässigbare Nachteile) Druckgeschwindigkeit Wireless Auftragsverzögerung Tintenpatronen Wenn dich die Geschwindigkeit nicht juckt...
  2. H

    Star Wars Battlefront

    Hat Star Citizen überhaupt so etwas wie Boden Missionen?
  3. H

    Star Wars Battlefront

    Weiß jemand schon wann released wird. Ich hab die Reihe eigentlich immer gemocht, schon weil man nicht an eine bestimmte Person gebunden wird. Hoffentlich kann man wieder bei Bodenschlachten fliegen.
  4. H

    Die Halo-Formel

    Ich weiß auch nicht, was an Nylund so schlecht ist. Vielleicht hat er ein falsches Flottenverhältnis angegeben, mir ist es nicht mal aufgefallen. Es ist völlig ok, wenn jemand Hobby Author ist. Oder willst du einen ausgebildeten Literatursnob, der sich bei jeder seiner Taten auf seinen Titel...
  5. H

    Halo: Nightfall

    Ich denke, dass Keimzellen durchaus komplexer sind als Hautzellen. Mag sein, dass es in Halo geht. Es wirkt aber, wie scarface schon sagt, für mich wie eine Notlüge, welche Fehler, durch schlechte Entscheidungen, weg wischen soll. Das ist wie mit den Sporen in den Flood Körpern, die erst in H2...
  6. H

    Halo: Nightfall

    Trotzdem hat die Produktion 10.000.000 US Dollar als Budget, mehr als FUD. Also in der Quelle, habe ich gelesen, dass er augmentiert wurde und auch ausgebildet wurde. Jedoch ist er dann bei irgendeiner Mission gescheitert.
  7. H

    Halo: Nightfall

    Ich habe bei der Serie eher gemischte Gefühle. War mal schön was von Scott zu sehen, jedoch gab es immer wieder Dinge, die unausgereift waren. Z.B. die Darstellung des Eliten, die Videoqualität an manchen Stellen und überhaupt der Sound. Es wirkt so, als hatte man kein Bock was richtiges draus...
  8. H

    Die Halo-Formel

    Das Problem ist, dass in Halo fast alles auf Zufälle basiert, so dass fast jeder Charakter replaced werden kann. Es macht den Handlungsstrang einfach immer unglaubwürdiger.
  9. H

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Ganz einfach wenn du Coop in der Kampagne spielst. Desweiteren war es in Halo 1 auch nicht realistisch. Der MC konnte ohne Schild nur einen Spartanschlag standhalten (Modus Normal), während du einen Marine mit erst drei Schlägen auser Kraft setzen konntest, mal vom Rückenschlag abgesehen...
  10. H

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Wir sind hier nicht im H5G Multiplayer, sondern im H5G-Algemeiner Topic. Im MP würde sich kaum was ändern, richtig.
  11. H

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Was ich mir schon immer wieder gewünscht habe, ist das sie die Lebensenergie ohne Schild einführen. Ich finde es Quatsch, dass man ohne Schild praktisch nicht mehr kämpfen kann. Zudem weis man nicht, wie viel man ohne Schild aushalten kann. Des weiteren ist es einfach unlogisch, das ein Grunt...
  12. H

    Halo: New Blood - neuer Roman angekündigt

    Ist Buck der ODST, welcher Probleme mit seiner alten hatte oder der Anfänger, die Rolle, welche wir in ODST hatten?
  13. H

    Tag/Nacht Topic

    Sie hätten es ja auch wie bei .NET plattformunabhängig werden lassen können, das würde sicher die Quoten für den IE/Spartan steigern, aber nein. Zu DDOS: Es gibt Kriterien, wie ein Web Services sicher gemacht werden. Das diese Services für große Unternehmen nicht sicher gemacht wurden, ist...
  14. H

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Hab ich was verpasst, wieso wird der Gebieter in H5 auftauchen?
  15. H

    Halo: The Master Chief Collection

    Ich würde gerne mit meinem Bruder ne runde Halo MCC zocken, jedoch kann ich es nicht spielen, da ich mich nicht einloggen kann :ugly:. Das Netzwerk besteht, jedoch gibt es es Probleme mit den Xbox live Services. Warum kann ich nichtr offline zocken? Wenn ich jetzt in den Staaten leben würde...
Zurück
Oben