Aktueller Inhalt von Hevito

  1. Hevito

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    my bad....
  2. Hevito

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Interessanter Artikel, ich sag dazu nichts mehr...zu traurig alles... Hier ein paar Auszüge: http://www.gamasutra.com/view/feature/191234/making_halo_4_a_story_about_.php?page=1 "You don't have a team, at all. You don't have a triple-A studio. You have 12 people. You have 13 computers...
  3. Hevito

    Halo Spielerbilder für die Xbox 360

    Es gibt doch so eine Webcam von der Xbox mit der man in der Lage ist Fotos zu schiessen. Mit dieser könnte man dann einfach sein ausgesuchtes Motiv abfotografieren und als Spielerbild nehmen. btw: Wieso heisst es hier ab der Hälfte "Halo 4 Allgemein Diskussion"? Wir sind doch hier in der...
  4. Hevito

    Castle Map Pack: Erfolge

    Lol @ achievements Lol @ "sight seeing" Einzig der mordanschlag auf jemanden mit Hardlight shield ist evtl nen bisschen tricky weils halt nen bisschen mit luck zu hat....
  5. Hevito

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Eine Beta wäre schon mal ein guter Anfang.... Edith: Die Rollstuhl Nummer ging sogar von 343 aus...was für Lappen...jetzt macht man sich natürlich ordentlich lustig drüber...
  6. Hevito

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Die offizielle Entschuldigung.LOL Hab mir da mal ein paar Seiten durchgelesen, viele sind zur Erkenntnis gekommen das dass Spiel so unfertig ist, weil man es unbedingt vor CoD releasen wollte und irgendwie macht der Gedanke auch Sinn, da ja wirklich viel fehlt oder gefehlt hat. @Samu: Ich...
  7. Hevito

    Bioshock Infinite

    Da bist du anscheinend der Einzige ;) Hab was die Grafik und Spielwelt angeht nicht wirklich etwas negatives gehört und die Videos die ich mir angeschaut habe sahen alle sehr stimmig aus aber gut über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
  8. Hevito

    Suche Halo Trainer

    Liegt mit Sicherheit mehr am nicht vorhandenen Headset :)
  9. Hevito

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Herrlich dieser thread :bow: :lol: An diesem thread kommt 343 auf jedenfall nicht vorbei und ich denke langsam realisieren auch sie selbst, das sie ein Spiel kreiert haben, welches die Stammbase so nicht akzeptiert will. Die Aussagen welche 343 auf dem Panel gemacht haben sind erbärmlich...
  10. Hevito

    Halo 4: Last Stand - Nachfolger von ODST geleaked!

    Geht ja nicht um fordernd, sind einfach völlig unpassende Gegner gegen die es zumindest für mich keinen Spass macht zu kämpfen....dann lieber Flood metzeln :ugly:
  11. Hevito

    Tag/Nacht Topic

    Tja das die Schüsse nicht connecten in Halo 4 ist leider traurige Realität.....ist nicht nur bei dir so....
  12. Hevito

    Halo 4: Last Stand - Nachfolger von ODST geleaked!

    Hätte nach den imo unpassenden Prometheanern eigentlich wieder mal lust ein bisschen stupide die Flood wegzumachen :) Die SAW dürfte gegen die Sporen prädestiniert sein :)
  13. Hevito

    Tag/Nacht Topic

    Hallo Orkus :) Schön mal wieder was von dir zu hören. Hab im Moment son kleinen halohänger weil mich die maps krank machen aber bei Gelegenheit ne Runde BTB -gerne :)
  14. Hevito

    Halo 4: Last Stand - Nachfolger von ODST geleaked!

    ja das wäre schön :bow: Brutes und Flood im neuen Gewand (find die Flood aus H4 :sick:) schöne open World, hmmm iwie bekomme ich grad Lust auf die Odst Campaign :ugly:
  15. Hevito

    Halo 4: Last Stand - Nachfolger von ODST geleaked!

    Gabu war ja immer sehr angetan von dem Spiel. Ich fand es eine nette Ergänzung nicht mehr nicht weniger, hatte auf jedenfall ausreichend Spass mit dem Game und hätte mich aber auch wirklich auf ne Odst Fortsetzung gefreut. Schön Brutes mit der DMR ummähen :ugly:
Zurück
Oben