Aktueller Inhalt von Ghostdria

  1. Ghostdria

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Kleines Update,: Ich kann 2v2 Ranked mit Maus und Tastatur spielen. Ich musste nur mit dem Controller starten und im Match auf Maus und Tastatur wechseln. Bei manchen Leuten ist das Menu verbugged und man kann nicht mit MnK nicht starten :ugly:
  2. Ghostdria

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Das Aiming in Halo Infinite wurde halt komplett umgebaut und daran muss man sich als Controller Spieler gewöhnen. Kurz gesagt: "Es wurde modernisiert". Controller haben riesige Probleme mit modernen Spielen mit advanced movement und das macht ja auch Sinn. Du kannst mit einem Controller Stick...
  3. Ghostdria

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Mit der Headshot Priorität hätte man gegen Controller mit Maus und Tastatur noch weniger eine Chance. In Halo 2 in der MCC kann man auf die Schulter oder den Oberkörper schießen und bekommt trrotzdem einen Headshot. Dadurch ist das Aim Assist noch erdrückender in Halo 2 und Halo 3. Obwohl sich...
  4. Ghostdria

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber... Das Spiel ist bei der PC Community komplett durchgefallen, nachdem das Feedback der Flights komplett ignoriert wurde. Der größte Teil der PC Spieler, spielt mit Maus und Tastatur und diese Zielgruppe wurde von Anfang an nicht ernst genommen. Des...
  5. Ghostdria

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Also das fahren mit MnK ist je nach Einstellung in Ordnung, aber alles andere als perfekt oder genau. Mit einem Controller lassen sich alle Fahrzeuge um einiges angenehmer steuern. Die Vorteile aus der MCC, wo der Mnk Spieler sich 100x schneller drehen konnte gibt es bei in Halo Infinite...
  6. Ghostdria

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Der Magnetismus beeinflusst aber auch das Gefühl der Maus und Tastatur Steuerung. Sobald du schießen drückst und ein Spartan ist in der Reichweite des Magnetismus, dann wird dein Input ja geändert. Das bedeutet du musst dich mehr bewegen zu "korrigieren" und wenn nachdem Schuss die Hilfe...
  7. Ghostdria

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Also ich bin so durch mit Halo Infinite das ich nicht mal mehr enttäuscht sein kann :ugly: Also dieser sogenannte "Drop Pod" sollte ja ein größerer Patch mit quality of life changes und content sein, aber in Wirklichkeit ist das nur ein wöchentlicher Hotfix. Alles was hier angepriesen wird...
  8. Ghostdria

    Erste Infos zu Season 2: Koop verspätet sich, bietet 2 neue Maps, Rüstungen und neue Spielmodi

    Einfach 10 runden gegen Bots mächtig verlieren und dann ist dein hidden MMR so tief, dass du ohne Stress mit all deinen Freunden spielen kannst :ugly:
  9. Ghostdria

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Gestern den Livestream gesehen und nur enttäuscht gewesen, da: Bugfixes und QoL Changes werden als Content verkauft (bezieht sich mehr auf den Blogpost). Der größte Teil der Probleme die gefixed werden müssen, wären bei anderen Spielen bereits gefixed. Infinite spielt sich mehr wie ein Early...
  10. Ghostdria

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Also das Update sorgt bei mir nur dafür, dass ich nun noch öfter auf US Servern spiele als vorher. Aber was soll man erwarten, bei einem Entwickler der sowas als Beispiel nimmt für ein faires Match :ugly: Warum versucht das Matchmaking überhaupt 3 Spieler von Region B, die einen gravierenden...
  11. Ghostdria

    Halo Infinite Matchmaking Server einschränken

    Zur Info für alle Spieler die weiterhin geofiltern möchten, da sie weiterhin nur auf schlechten Servern spielen. Wenn ihr die Server über eure Firewall blockiert oder über euren Router, dann reicht es den eingehenden Netzwerkverkehr der Azurserver zu blockieren und den ausgehenden offen zu...
  12. Ghostdria

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Ich unterschreibe Samu seine Meinung von Seite 2 und habe seinem Review nichts mehr hinzuzufügen. Ich hab die Kampagne auf LASO durch und werde sie auch nicht mehr bis COOP draußen ist anfassen. Halo Infinite erinnert mich an Star Wars The Force Awakens: "Alles auf den Nostalgiefaktor setzen...
  13. Ghostdria

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Das kommt zwar jetzt etwas spät, aber deinstallier am besten das HD Texturen Packet. Das führt nämlich bei 90% der Spieler zu den ständigen crashes. Besonders die 1000er und 2000er Serie von Nvidia hat damit zu kämpfen. Wenn deine Grafikkarten 8GB VRAM hat, sollte sie nicht mehr als 6GB in den...
  14. Ghostdria

    Der Halo Infinite Review Thread

    In den Technik Reviews kommt Halo Infinite auch nicht besonders gut davon: Halo Infinite Benchmark Achtung, nachdem Technik Teil des Reviews könnten Spoiler stehen. Im Vergleich zu anderen aktuellen Spielen, die viel besser skalieren und funktionieren. Allein die Frametimes sind schrecklich.
  15. Ghostdria

    Der Halo Infinite Review Thread

    Allein der Fakt, dass man keine Kampagnen Missionen auswählen kann und immer komplett von vorne beginnen muss ist doch schon ein absoluter Fail. (Ich hoffe das ist okay, weil das ist kein Story Spoiler und steht in den Reviews drin). Das die Welten leer sind ist man ja mittlerweile gewohnt von...
Zurück
Oben