Aktueller Inhalt von Gabumon

  1. Gabumon

    Allgemeines Spieletopic

    Da steht man aber auch gerne mal vor Problemen, in Zeiten von UO oder SW Galaxies wurde viel weniger mit Middlewares gearbeitet. Die gab es schlichtweg nicht. Dazu kommt ja noch das, dass Spiel auf Ubiconnect (oder wie das auch mittlerweile heißt) und man mit einem release der Server Software...
  2. Gabumon

    Allgemeines Spieletopic

    Davon ab das CDs "rosten" können reden wir noch gar nicht. Die haltbarkeit der CD wird zwar mit 100 Jahren angegeben aber dies ist ein "Bestfall" Auch 5 1/4" Disketten gehen kaputt, auch 3 1/2" CDs, DVDs, nichts ist unendlich. Eine meiner Halo 1 CDs rostet auch (keine Sorge ich habe Halo 1 14x...
  3. Gabumon

    Allgemeines Spieletopic

    Wirklich korrekt läuft Virtualisierung aber auch nicht wenns an "Kopierschutz" geht, da stellt die Mine gerne Schweine her
  4. Gabumon

    Allgemeines Spieletopic

    Podracer gibts im Xbox Store Die Siedler 3 gibts als Historienedition, dass man das alte nicht mehr Patcht kann ich verstehen. Andersrum hat EA gerade alten C&Cs wieder auf Steam gehauen UND gepatcht. Ich glaube nicht das man einen Hersteller verpflichten kann 20 Jahre alte Spiele noch zu...
  5. Gabumon

    Tag/Nacht Topic

    deren Engine war schon mit Elder Scrolls 3 veraltet
  6. Gabumon

    Allgemeines Spieletopic

    Ich glaube kein CDPR Spiel lief in "Version 1.0" zufriedenstellend. Wenn EAPlay, UConnect abgeschaltet werden sind die Spiele nicht mehr brauchbar. Ihr habt also 50-70€ dafür ausgegeben das euch die Hersteller das zeug irgendwann wegnehmen werden
  7. Gabumon

    Tag/Nacht Topic

    Die Serie basiert allerdings auf Fallou3 und New Vegas und hat nur die Optik von Fallout 4
  8. Gabumon

    Allgemeines Spieletopic

    Auf der Packung steht ein dicker hinweis das es ein reines Onlinespiel ist und Ubi sich vorbehält die Server abzuschalten. Sprich nein die Klage wäre nicht erfolgreich. Wer reine Onlinespiele zum Vollpreis kauft ist jetzt auch irgendwie selbst schuld, ich glaub ich hab dafür mal 2,99 €...
  9. Gabumon

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Ich fürchte Microsoft aht deswegen nicht genau hingschaut weil man denen vertraute und die totale "F2P" Goldgräberstimmung herrschte. Aber ich glaube auch das dass jetzt vorbei ist
  10. Gabumon

    Tag/Nacht Topic

    an fallout sieht man was rauskommt wenn die Macher die Spiele etc selbst toll finden und sich richtig damit beschäftigen Bei Halo sieht man was rauskommt wenn die Macher die Spiele etc. hassen...
  11. Gabumon

    Allgemeines Spieletopic

    da wär ich vorsichtig mit C&C Tiberian Sun sah in trailern auch besser aus...
  12. Gabumon

    Halo Literatur Topic

    Und Frank O Connor hatte schon zu halo 2 zeiten keine Ahnung davon
  13. Gabumon

    Allgemeines Spieletopic

    weil man Physik nicht an Framezahl bindet, dass ist amateurhaft, Grafik hochschrauben kann jeder...
  14. Gabumon

    Allgemeines Spieletopic

    30fps ..lol Und dann auch noch framelocked weil die Physik auf 30fps läuft.. einfach amateurhaft...
  15. Gabumon

    Halo Literatur Topic

    EIn BuchBuch?
Zurück
Oben