Aktueller Inhalt von dmXbox

  1. dmXbox

    Halo Infinite Beta könnte bereits nächste Woche starten!

    Freu mich auf die Preview (Ist ja anscheinend weder Alpha noch Beta und irgendwo dazwischen). Die Bots als Einstieg in die Flighting Phase zu nutzen hat gleich zwei Vorteile. So werden die Fehler der neuen Funktion "Bots" intensiver getestet und Fehler eher gefunden und zweitens werden neue...
  2. dmXbox

    Der nächste Inside Infinite Blog wird sich um die Beta-Phase drehen!

    Nein, ist nicht bekannt. Aber bei der derzeitigen Situation rund um die Registrierung, wird wohl jeder der sich vollständig registriert hat teilnehmen dürfen.
  3. dmXbox

    Der nächste Inside Infinite Blog wird sich um die Beta-Phase drehen!

    Folgender Tweet wurde von John Junyszek veröffentlicht: Heißt nächste Woche erfahren wir alle wann die Halo Infinite MP Beta startet! Ich habe Anfang August Urlaub. Es wäre also echt extrem nett, wenn sie die direkt am 02.August droppen.
  4. dmXbox

    Mega Bloks

    Das Energie Schwert ist einfach richtig hübsch. Und durch die individuell eingefärbten Steine ist jedes Schwert ein Unikat. Ich selbst hätte auch ein komplett anderes "Muster" anwenden können. Ich habe mal drei Bilder angefügt. Einmal ein Bild vom gesamten Schwert. Dann eins um die "bunten"...
  5. dmXbox

    Mega Bloks

    Das hat mich die letzten Jahre extrem irritiert. Ich hab mir mal hier und da kleinere Lego-Modelle gegönnt. Und jedes Mal gab es schön 2-3 Klebebogen. Das ist für mich persönlich ein Ausschlusskriterium. LEGO kostet soviel und ich muss dann noch Klebearbeit selbst machen. Und dann sitzt die...
  6. dmXbox

    Mega Bloks

    *Ausgrab* Ich habe mir vor ein paar Tagen das Energy Sword von Mega Construct (ehemals Mega Bloks) gegönnt. Das wird am Wochenende aufgebaut und dann werde ich vielleicht auch ein paar Bilder posten. Sah auf den Bildern einfach nur gut aus und hoffe, dass es auch in echt meinen kritischen...
  7. dmXbox

    E³ 2021: Neuer Kampagnentrailer gibt spannende Story Hinweise

    Guter Witz. Bitte nicht falsch verstehen, aber das schaffst du nicht mehr vor dem Release. Habe mich (LVL118) vor kurzem selbst intensiv damit beschäftigt und festgestellt, dass es nahezu unmöglich ist dieses Ziel vor dem Release von Halo Infinite zu schaffen. Um das mal mit Zahlen zu...
  8. dmXbox

    E³ 2021: Neuer Kampagnentrailer gibt spannende Story Hinweise

    Wir werden sehen. Ich bin jedenfalls froh, dass 343 einen anderen Ansatz als die Konkurrenz geht und die Dinger zeitlich nicht ablaufen lässt. Auch die Aussage, dass die Pässe sich nicht wie Arbeit anfühlen sollen. Also weder Zeitdruck noch zu grindige Challenges. Das hebt sie aus dem...
  9. dmXbox

    E³ 2021: Neuer Kampagnentrailer gibt spannende Story Hinweise

    Also ich hab es so interpretiert. Es wird im Laufe der Jahre parallel laufende Battlepässe für den kostenfreien Multiplayer geben. Wie in der MCC. Und am Anfang direkt zwei mehr oder weniger Konkurrierende: Heroes of Reach wird der erste Battlepass den man kaufen kann, der unter anderem die...
  10. dmXbox

    MCC könnte zukünftig bis zu 40 oder 60 Spieler im Multiplayer ermöglichen

    Ich denke, hier gehts dann nicht um ernstzunehmende Spiele. Also eher reines Chaos oder halt irgendwelche anderen Self-Made-Fun-Modi. Teebeuteln mit 40 Leuten, mit Spaß-Modi und Karten. Hört sich doch gut an. Am Ende sind mehr Optionen mehr Optionen, auch wenn Sie nicht für alle Halo-Spieler...
  11. dmXbox

    Das zweite Stück aus dem Halo Infinite Soundtrack ist da!

    Das neue Stück aus dem Soundtrack "Reverie" / "Träumerei" hört sich meiner Meinung nach grandios an. Hört einfach selbst mal rein: Hier noch das dazugehörige Interview mit Curtis Schweitzer. Nur ein kleiner Auszug den ich besonders hervorheben möchte: WAS KANNST DU UNS ÜBER DIESEN TITEL...
  12. dmXbox

    Das erste Stück Infinite Soundtrack: Set a Fire in Your Heart

    Halo 3 Martin O'Donnell– composer Michael Salvatori – composer C Paul Johnson - composer* Halo Reach Martin O'Donnell– composer Michael Salvatori – composer C Paul Johnson - composer* Stan LePard - composer* *unterstützend
  13. dmXbox

    Halo Infinites MP wird Free2Play, beinhaltet BattlePass und 120 FPS

    Call of Duty, GTA, Final FANTASY, Doom, Resident Evil und so gut wie jede Nintendo IP sind heute noch am Start. Aber selber wenn dort mal eine Fortsetzung nicht ganz so geil war gab es immer noch die Teile davor die man zocken konnte. Leider scheint das bei Halo, den Reaktionen nach zu...
  14. dmXbox

    Halo Infinite - Die Vorstellung der Kampagne und was wir bislang wissen

    Nur mal so, bevor hier wieder die Grafik schlecht gemacht wird.
  15. dmXbox

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Das wird so nicht im fertigen Spiel aussehen. Für mich wirkt das so als ob sie Raytracing in letzter Sekunde aus der Demo entfernt hätten und deswegen so Sachen wie Schatten und Beleuchtung in der Demo scheiße aussehen.
Oben