Aktueller Inhalt von DerPete

  1. DerPete

    Halo: New Blood - neuer Roman angekündigt

    Zuerst auf englisch. Einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.
  2. DerPete

    Halo: New Blood - neuer Roman angekündigt

    624
  3. DerPete

    Verschiebung von Halo: Spartan Strike auf 2015

    614
  4. DerPete

    Halo: The Master Chief Collection

    Ist doch schon bestätigt, dass der Halo 2 Multiplayer erweitert wird.
  5. DerPete

    Der First Look Trailer zu Halo: Nightfall ist da

    Wahrscheinlich besitzt der Ring mehrere Verwaltungsancillas welche eben alle Hierarchisch unter den Illuminaten stehen normalerweise. So wie die Wächter. Evtl ist der Ringabschnitt später gesprungen weil es die Gefahr eines Aufpralles mit einem größeren Trümmerteil gab. Oder den Mond/Gasriesen.
  6. DerPete

    Halo 2 Anniversary - Cinematic-Trailer erschienen!

    Die Pupillen sind nur sehr groß. Schau mal genauer hin. Die Augen sind blau. ;)
  7. DerPete

    Der First Look Trailer zu Halo: Nightfall ist da

    Evtl. ist es ja eine Blutsväter-Biowaffe aus alten Kriegszeiten welche aufm Halo zwischengelagert wurden.
  8. DerPete

    Halo Literatur Topic

    Um auf deine verspoilerte Frage zu kommen. Nein, das Ende war offen.
  9. DerPete

    Halo: Nightfall - Bild von Agent Locke veröffentlicht

    Mhh anscheinend ist Locke noch kein Spartan zu der Zeit, sondern ein ODST.
  10. DerPete

    O.B.S.T. #3: Halo 4 - Requiem

    Ich wollte noch zeigen was mit "Earth, Earth, Earth!" zu beginn gemeint war. Edit: Aber komischerweise wird das Video nicht angezeigt. ~edit vom samu: http statt https, siehe hier~
  11. DerPete

    Tag/Nacht Topic

    Mal wieder auf der Suche nach Halo-News gewesen und darauf gestoßen: Coolnessfaktor over 9000 würde ich mal sagen. :ugly:
  12. DerPete

    Halo Literatur Topic

    Der dritte Teil der Reihe hatte einige Handlungsstränge aus den Augen verloren. Was ich kritisieren muss ist, dass Traviss gerne mal um den heißen Brei herum schreibt. Gerne mal wiederholen Charaktere Gedankengänge und das zieht die Story in die Länge.
Zurück
Oben