Dante's letzte Aktivität

  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von Cyer im Thema Allgemeines Spieletopic mit Haha Haha.
    Das heißt ja nicht, dass ich noch nie am PC gezockt habe. :p
  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von zoood im Thema Die Halo-Serie (2022) mit Traurig Traurig.
    Hab mich jetzt mal durch die letzte Serie gequält. Also mehr als ne dritte Staffel wird es wohl nicht, nachdem alle irgendwie Tod sind...
  • Dante
    Dante antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Klar. Habe ich hier alle im Regal :D Witcher und ME sind auch in der v1.0 wahrscheinlich sehr gut spielbar. Cyberpunk hingegen...
  • Dante
    Dante antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Klar. Das Spiel war nie dein Eigentum, sondern du hast lediglich die Lizenz zur Nutzung erworben. Und die kann dir jederzeit wieder...
  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von shadowmoses im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ich habe Fallout auch noch nie gespielt. Am 25. April erscheint das XSX/PS5 Update für Fallout 4. Das wird mein Einstieg in das...
  • Dante
    Dante antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Man kann sie ja theoretisch offline spielen und die Version 1.0 spielen. Das war mein Gedanke. :D
  • Dante
    Dante antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Ich vermute die CD Versionen sind auch nutzlos wegen Online Zwang?
  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von calberto im Thema Halo Infinite - Kampagnen Diskussion mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Schon mal von Call of Duty gehört :ugly:
  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von Gabumon im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    an fallout sieht man was rauskommt wenn die Macher die Spiele etc selbst toll finden und sich richtig damit beschäftigen Bei Halo sieht...
  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von digitalanimal im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Lief bei mir auch unterm Radar, hab aber gestern Abend die erste Folge gesehen. Wie ihr bin ich auch absolut positiv gestimmt und freue...
  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von Cyer im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Bin auch positiv überrascht. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Serie kommt. Schöne Details mit dem Stimpak oder Psycho Spray...
  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von calberto im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Falls es unter euch Fallout-Interessierte gibt, die sich noch nicht an die Serie getraut habe: ändert das! Die Folgen, die ich bisher...
  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von Admiral Habor im Thema Halo Infinite - Kampagnen Diskussion mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Nur bei Wenigen. Ihr, die ihr das immernoch spielt, seid die einzigen, die noch darauf 'hereinfallen'. - sry ^^ Meine komplette...
  • Dante
    Dante reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Halo Infinite - Kampagnen Diskussion mit Wow Wow.
    Interessant, anscheinend hat das Management die Kamapgne komplett vernachlässigt und sich nicht mal dafür interessiert. Hatten wohl alle...
  • Dante
    Dante antwortete auf das Thema Halo Literatur Topic.
    Die haben ja nur ganz wenig Leute dafür. Ich glaube Frank O Connor war alleine für den ganzen Lore Kram zuständig. Und der Social Media...
Zurück
Oben