Aktueller Inhalt von D3MoNiC Sp4rTaN

  1. D3MoNiC Sp4rTaN

    Infinite Entwicklungsupdate: Coop Kampagne und Forge erscheinen erst nach Release

    Achs Stimmt habs gerade gemerkt. Habs vergessen das es im Gamepass drin ist.
  2. D3MoNiC Sp4rTaN

    Infinite Entwicklungsupdate: Coop Kampagne und Forge erscheinen erst nach Release

    Ich denke jeder muss für sich selber entscheiden, ob er HI beim Release anzockt oder doch lieber wartet. Ich entscheide mich für zweiteres was die Kampange angeht. Das wird das erste mal sein, dass ich Halo nicht bei Release kaufe/spiele. Mmn kann man nur so ein Zeichen setzen, damit 343...
  3. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite streicht frei wählbare Rüstungsfarben gegen Mikrotransaktions-FarbSets!

    Naja, so wie es aussieht wars das mit dem Halo was sich die meisten hier wünschen würden. Das wird dann wohl die letzte Kampagne die ich zocken werde. Tur mir leid wenn ich das so sage aber 343 treibt Halo ungebremst ins Ende. Schön wars.
  4. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

    Gerade auf Halowaypoint gelesen: https://www.halowaypoint.com/en-us/news/despite-distance Anscheinend werden wir es mit einer Art "Splinter Cell / Cyber Punk Eliten" zu tun bekommen :ugly:
  5. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

    https://www.xboxdynasty.de/news/halo-infinite/xbox-one-unterstuetzung-wird-eingestellt-verschiebung-auf-2022-moeglich-laut-geruecht/ Vielleicht müssen wir uns doch die neue Konsole kaufen um HI spielen zu können. :ugly::teabag:
  6. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

    Irgendwie stellt sich mir da eine Frage: Geht da keiner von Microsoft regelmässig zu 343i und guckt denen auf die Finger was die so entwickeln? Mir scheint es so als hätte MS keine Ahnung davon gehabt was 343i presentieren wird. Ich glaube wenn die im vorn herein gewusst hätten wie das...
  7. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

    Das einzige was 343i und vorallem Microsoft ehrlich meinen und wollen ist das Halo Universum bis zum letzten tropfen melken. Das es überhaupt soweit kommen konnte ist vorallem für Microsoft ziemlich erniedrigend. Sony lacht sich ins fäustchen. Und selbst wenn die Grafik deutlich besser sein...
  8. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

    Das denke ich auch. Fragt sich halt nur was 343i mit der gewonnen Zeit machen bzw. ändern wird. Das an der Story sich noch gross was tun wird bezweifle ich. Da reichen 6, vielleicht 10 Monate nicht aus. Ich kann mir vorstellen das die verschiebung hauptsächlich mit der Grafik zu tun hat...
  9. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

    Dann noch so frech zu sein und unter anderem Covid die Schuld zu geben 😅. Ist ja einfacher als zuzugeben das sie der Grund für die verschiebung sind... Bin gespannt ob auch ein anderes Studio ihr Spiel verschieben muss.
  10. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite ist offiziell auf 2021 verschoben

    Besser werden? Klar wird es besser wenn Sie sich mehr Zeit nehmen. Aber sind 5 Jahre nicht genug Zeit? Auch wenn mich die Demo nicht wirklich überzeugt hat hätte ich mich trotzdem gefreut, ende Jahr Infinite anzuzocken. So bestätigt 343i wieder einmal, dass die überhaupt keinen Plan haben...
  11. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Gerade auf der offiziellen FB Seite von 343i entdeckt. Wenn das stimmt, dann scheinen die grosse Probleme zu haben. Oder Sie haben nicht mit so heftiger Kritik gerechnet... Irgendwie seltsam 2 Wochen nach der Demo Vorstellung bekannt zu geben, das der Release verschoben wird. Was ist in den...
  12. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/halo-infinite-entwickler-erklaert-die-open-world,3360695.amp Scheint wohl als kommt noch mehr Ausrüstung als nur den Greifhaken dazu.
  13. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Ich fand Halo 4 insgesamt auch gut als Spiel, aber wenn es ja schon nicht möglich ist Cortana zu retten bevor sie komplett durchdreht, hätte der Chief sie lieber deaktiviert und irgend etwas gesucht, um Cortana wieder zu rebooten oder so. Da hätte 343i auch spannende Missionen bringen können...
  14. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Das Video triffts ziemlich genau auf den Punkt.
  15. D3MoNiC Sp4rTaN

    Halo Infinite Kampagnendemo - Diskussionstopic

    Ja was Cortana angeht stimmt das schon, aber Spannend wars irgendwie nicht. Man hätte den Fokus der Story nicht so sehr auf Cortana legen sollen. Ich fand den Chief fast schon verweichlicht wegen seiner geliebten KI 😄. Stimmt es waren 3 von 15 Missionen. Jeder hat da seine Meinung zu den...
Oben