Aktueller Inhalt von Cyer

  1. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Das heißt ja nicht, dass ich noch nie am PC gezockt habe. :p
  2. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    War noch nie der PC Gamer
  3. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Also ich bin mir ziemlich sicher wenn ich mir meine alte Xbox ausm Schrank krame, dann läuft mein Halo CE immer noch wie vor 20 Jahren.
  4. Cyer

    Tag/Nacht Topic

    Hab gestern einen Kumpel das Spiel gezeigt weil er die Serie jetzt kennt aber kein großer Zocker ist und die Spiele eben nicht kennt. Er war begeistert von Fallout 4. Haben den Anfang gespielt.
  5. Cyer

    Tag/Nacht Topic

    Bin auch positiv überrascht. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Serie kommt. Schöne Details mit dem Stimpak oder Psycho Spray oder dem PipBoy oder wie die Vault designed ist oder oder oder 👍🏼👍🏼👍🏼
  6. Cyer

    Halo Literatur Topic

    Da hat er mit den MrChief Cartoons wenigstens noch was mit Mehrwert gemacht.
  7. Cyer

    Tag/Nacht Topic

    Gibt ja verschiedene Drachentypen und dass ist halt ein Wyvern.
  8. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Bin jetzt durch, der letzte Boss hatte es schon in sich. Das war haarscharf, hatte nur noch einen Balken leben und keine Tränke mehr 😃
  9. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Ich spiele seit einer Woche das neue Prince of Persia. Wer knifflige Rätsel und Sprungpassagen mag, wird dieses Spiel lieben. Ich jedenfalls komme gerade nicht davon weg, weil es auch einfach so viel zu entdecken gibt. Vom Gameplay kann man sagen ist es eine Mischung aus Ori und Hollow Knight.
  10. Cyer

    Die Halo-Serie (2022)

    Hat schon jemand Staffel zwei begonnen? Bin grad noch an Strange New Worlds dran und hab es noch nicht geschafft.
  11. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    War Ryse nicht ein Day One Spiel der Xbox One?
  12. Cyer

    Allgemeines Spieletopic

    Das sind wirklich tolle Trailer, da werde ich auch mein reinschauen. Danke dir
  13. Cyer

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Trotzdem legte CE vor
  14. Cyer

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass eine starke Pistole zur Grund DNA von Halo gehört und bereits seit Halo CE vorhanden war.
  15. Cyer

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Dafür können die wegen mir ne App Entwickeln
Zurück
Oben