Cyer's letzte Aktivität

  • Cyer
    Cyer antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Das heißt ja nicht, dass ich noch nie am PC gezockt habe. :p
  • Cyer
    Cyer reagierte auf den Beitrag von zoood im Thema Die Halo-Serie (2022) mit Traurig Traurig.
    Hab mich jetzt mal durch die letzte Serie gequält. Also mehr als ne dritte Staffel wird es wohl nicht, nachdem alle irgendwie Tod sind...
  • Cyer
    Cyer antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    War noch nie der PC Gamer
  • Cyer
    Cyer antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Also ich bin mir ziemlich sicher wenn ich mir meine alte Xbox ausm Schrank krame, dann läuft mein Halo CE immer noch wie vor 20 Jahren.
  • Cyer
    Cyer antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Hab gestern einen Kumpel das Spiel gezeigt weil er die Serie jetzt kennt aber kein großer Zocker ist und die Spiele eben nicht kennt. Er...
  • Cyer
    Cyer reagierte auf den Beitrag von calberto im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Falls es unter euch Fallout-Interessierte gibt, die sich noch nicht an die Serie getraut habe: ändert das! Die Folgen, die ich bisher...
  • Cyer
    Cyer antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Bin auch positiv überrascht. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Serie kommt. Schöne Details mit dem Stimpak oder Psycho Spray...
  • Cyer
    Cyer antwortete auf das Thema Halo Literatur Topic.
    Da hat er mit den MrChief Cartoons wenigstens noch was mit Mehrwert gemacht.
  • Cyer
    Cyer reagierte auf den Beitrag von zoood im Thema Tag/Nacht Topic mit Haha Haha.
    Halo CE mit Greif-Hacken
  • Cyer
    Cyer antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Gibt ja verschiedene Drachentypen und dass ist halt ein Wyvern.
  • Cyer
    Cyer reagierte auf den Beitrag von TX Lucky im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Eieiei, die Halo Zeiten…so wie wir sie von damals kennen, sind Sie leider vorbei. Allein das es eine solch katastrophale Serie braucht...
  • Cyer
    Cyer reagierte auf den Beitrag von zoood im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ich habe ein paar Lehrer in den Freudeskreis und die haben die Erfahrung gemacht, dass es einen großen Unterschied macht, wo man als...
  • Cyer
    Cyer reagierte auf den Beitrag von Gabumon im Thema Allgemeines Spieletopic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Das erste gute Prince of Persia seit Shadow and the Flame !
  • Cyer
    Cyer antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Bin jetzt durch, der letzte Boss hatte es schon in sich. Das war haarscharf, hatte nur noch einen Balken leben und keine Tränke mehr 😃
  • Cyer
    Cyer antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Ich spiele seit einer Woche das neue Prince of Persia. Wer knifflige Rätsel und Sprungpassagen mag, wird dieses Spiel lieben. Ich...
Zurück
Oben