Aktueller Inhalt von Cycron

  1. Cycron

    Microsoft rudert zurück: Kein Onlinezwang, DRM und Region Lock mehr für die Xbox One

    Um der Frage in der News zu beantworten, ob es nun meine Einstellung zur One ändert: Nein... Die PS4 wird aufgrund der mehr leistung meine Hauptkonsole werden und deshalb auch meine Erstkonsole in dieser neuen Generation. Jedoch freue ich mich in zukunft eine One als Zweitkonsole kaufen...
  2. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Family sharing ist damit auch vorüber... Bestätigt (quelle sucht euch selbst) Ich werd dennoch zur PS4 greifen (bessere Hardware, Preis, Philosophie, n.m.Geschmack bessere Exklusives letzte Gen und wird sicher auch Next Gen so sein, offen für neues und Indie Publisher, gesammt Konzept gefällt...
  3. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Sony kann ebenso Onlinedienste nachreichen, diese Cloud-power/möglichkeiten sind ja nichts Mircosoft exklusives. Es ist nichts was man nicht im nachhinein hinterher schieben kann. Dafür braucht man auch kein AlwayOn, Games an Account gebinde für solch eine "Zukunft". Mircosoft fährt da völlig...
  4. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Das Problem ist das Mircosoft gerade zurecht im Shitstorm schwimmt, z.B. bei Aussagen wie solche: Mircosoft macht den Fehler zudenken, nur weil man die letzte Gen so stark war und viele einen mochten, man jetzt eh nicht mehr viel machen muss um die Leute erneut ansich zubinden... Die...
  5. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Ach kommt Leute, an sich sind diese Konzepte und Ideen garnichtmal so schlecht... (so abseits des Spielespektrums), schade nur das dabei m.M.n. zuviel Power draufgeht die man den Spielen nimmt (3GB fürs Multitasking und OS). Das Multimedia Zeug ist schon ne coole sache bei der Box, wird sich...
  6. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Lese gerade, dass das Battlefield Team bestätigt hat, dass die Singleplayer Demo von Battlefield 4 auf der E3 Präsi auf "Sally" einem Gamer PC (also nichtmal auf einem DevKit) mit einer Nvidia Karte verbaut lief. Zudem gibt es immer mehr Bilder von Xbox Ständen wo XboxOne Games auf normalen...
  7. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Ob die GPU downgeclocked auf dem Markt kommt ist und bleibt immernoch ein Gerücht Leute, einzig bestätigt ist das MS probleme mit dem ESRAM hat, was und ob das für Auswirkungen auf die Finale Version haben wird, weiß noch keiner und bleibt reinste Spekulation, welche auch so als solches...
  8. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Jo und weil der Grafikchip der PS4 auch so 60-50% mehr power laut papier haben wird, Kinect firlefanz und 3 OS noch nicht mit einberechnet und den langsameren Ram. @Samu Dann lies dir das mal durch...
  9. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Mein eigendliches KO kriterium bei der One ist eigendlich eher die 50-60% schwächere Hardware-leistung gegen über der PS4 (auch wenn man davon im ersten und vielleicht zweitem Jahr kaum etwas sehen wird). Immerhin werden beide Konsolen mit sicherheit wieder eine 7-8 Jährige (wenn nicht sogar...
  10. Cycron

    [Multi] Titanfall

    Ich lese da auch deutlich heraus, dass es durchaus möglich ist das Titanfall (sobalds fertig ist und die Qualität stimmt) auch für die PS4 kommen könnte. Man sich aber entschieden hat vorerst nur für die One zuentwickeln, weil man ein zu kleines Team wäre für Multiplatt Entwicklungen. Man wollte...
  11. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    :huh: Ryse, MetalGear Solid 5, Forza 5, Witcher 3 gabs nur Gameplay-Trailer (sprich wurde nix Live vor Ort gespielt), hier könnte man auch sagen, dass diese Spiele erstmal beweisen müssen ob die so auch später auf der Kiste so laufen. :facepalm: Dead Rising 3 sah zwar so aus als hätte das...
  12. Cycron

    [Multi] Titanfall

    Titanfall vermutlich kein dauerhaftes Exklusivtitel... und könnte später mal auch für PS4 erscheinen. http://www.playm.de/2013/06/titanfall-ps4-94632/ Klingt so als hätte Mircosoft kein Exklusiv-Deal mit Respawn Intertainment und Titanfall erscheint vorerst nur für die One, weil das Team...
  13. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Also im nachhinein fand ich die MS PK doch eher weniger Gut (aber auch nur im vergleich zur Sony PK), beide PK's waren immernoch mit abstand die besten der letzten 3 Jahre (wo viel gequatsche, Apps, Fuchtelstuff im Fokus standen). Meine Meinung zur MS PK gestern: Meine Meinung zur...
  14. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Sah bisher alles zumindest ambitionierter aus, was für mich für eine Next Gen Spricht. Selbes einfach nur in hübscherer Grafik muss ich nicht unbedingt haben, da gehört schon mehr zu.
  15. Cycron

    Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

    Auf Destiny bin ich mittlerweile auch sehr gespannt... Wobei ich zugeben muss, wer soll den noch die Fülle an Games spielen? Ich hoffe es bleibt in der Next Gen nicht so das es tausende Shooter und Action Games gibt und nur wenige kreative Perlen... will gerne auch mal was neues sehen...
Zurück
Oben