Aktueller Inhalt von Cman1337

  1. Cman1337

    Allgemeines Spieletopic

    Farming Simulator 2022 ist jetzt auch im Gamepass, ich weiß ja nicht wer hier so entspannt gerne mal virtuellen Traktor fährt^^
  2. Cman1337

    Tag/Nacht Topic

    Hier ein sehr gutes Video das die letzten 10 Jahre und all die Debakel von 343i zusammenfasst. Es geht zwar fast 2 Stunden aber ich fand das Video sehr spaßig.
  3. Cman1337

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Oh sieh an, die Flood ist im Spiel. Eine einzelne Infektionsform welche ständig gescannt und überwacht wird. Warum wurde das nicht auch bei der größten Bedrohung seit der Flood gemacht? :ugly: Anscheinend waren die Sicherheitsprotokolle für The Endless nicht so hoch wenn ein einzelner Typ ihren...
  4. Cman1337

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Da haben die sich wohl an ihrer Klemmbausteinvorlage orientiert. Allgemein kommen mir fast alle Allianzfahrzeuge wie Plastikspielzeuge rüber.
  5. Cman1337

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Ich dachte das wäre ne Anspielung auf die erste Lichtbrücke gewesen die man in Halo CE aktiviert :ugly:
  6. Cman1337

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Die Frage die ich mir stelle und meiner Meinung nach eine riesige Logiklücke darstellt ist: Cortana kann sich ja mit der Domäne in der Galaxie bewegen wohin sie will, oder nicht? Wer sagt denn das sie tot ist? Sie kann doch einfach den Halo gesprengt haben mit Atriox und in dem Moment wieder mit...
  7. Cman1337

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Jup, ich musste auch sehr oft an MGS5 denken. Halo Infinite und MGS5 haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Eine große offene Spielwelt mit Außenposten und sonst nicht viel zu tun. Eine Story die gefühlt nur zur Hälfte erzählt wurde mit eigentlich viel Potential. Audiologs welche die Geschichte...
  8. Cman1337

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    So im Nachhinein muss ich echt sagen das die Level und das Design eigentlich sehr schön und klassisch gestaltet sind, bis auf diesen starken Blaustich, aber das Storydesign ist auf Halo 4 Niveau. Dieses sture von einer Säule zur nächsten laufen und da kurz mit interagieren, eine Schalttafel...
  9. Cman1337

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Die Hunter sind sehr komisch geworden. Sind normalerweise eine meiner Lieblingsgegner aber in Infinite sehr anstrengend. Egal was man versucht, sie treffen einen fast immer mit ihrem Nahkampfangriff. Sie setzen ihren Meele Angriff auch erst ein wenn man schon direkt vor ihnen steht und können...
  10. Cman1337

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Bin jetzt auch mit der Story durch. Einerseits hat es mir sehr gefallen vom Gameplay und den Charakteren her, andererseits hat sich Storytechnisch gefühlt gar nichts getan. Es fühlt sich an als hätte man mitten im 2. Akt einer 3 Akten Story aufgehört. Zudem ist jetzt vieles immernoch im dunklen...
  11. Cman1337

    Tag/Nacht Topic

    Das passiert wenn man denkt man könnte ein Franchise neu erfinden, welches eigentlich schon eine stabile Basis hatte, aber man jetzt noch jede Menge unnötigen Sci Fi Kram einbauen will. Als eigenständiges Spiel mit eigener Story welche nichts mit Halo zu tun hat, wären das wohl ganz gute...
  12. Cman1337

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Muss ich irgendwie widersprechen. Ich finde jede menge tolle kleine Details an jeder Ecke und finde die Spielwelt wirklich toll gestaltet. Sie ist zwar nur bedingt Fahrzeugtauglich und ich wünschte es gäbe etwas mehr offene Flächen aber sonst bietet sie sehr viel. Ich hab tatsächlich...
  13. Cman1337

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Ich muss jetzt erstmal das ganze Spiel wieder runterladen weil die Xbox App mal wieder komplett verbuggt ist. Und viele Erfolge haben sich nicht freigeschaltet sehe ich gerade.
  14. Cman1337

    Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

    Ich finde es nach 6 Stunden jetzt auch immernoch Klasse. Mir gefällt auf jeden Fall der klassischere Stil und die Anspielungen auf Fall of Reach im Prolog. Es wird auch nicht langweilig durch die Welt zu laufen, den Ring zu erkunden und die Gegner zu bekämpfen. Zumindest fühlt sich die Gegner KI...
  15. Cman1337

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Das Problem welches ich sehr oft habe, und vorallem merke wenn ich die Commando spiele, Headshots werden einfach nicht gezählt. Die Kommando ist im Gegensatz zu der BR und AR schon relativ underpowered und sollte meiner Meinung nach 1-2 Schüsse früher töten aber wenn dann die Treffer nicht mal...
Zurück
Oben