Aktueller Inhalt von chellbuster

  1. C

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    :dafuer: WOW! Tolle Einstellung und Meinung zu Halo 5. Wahre Worte!
  2. C

    Halo Turnier

    Gute idee, bin dabei!!!! :supergrins:
  3. C

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ja das einem alles langsamer und zäher vorkommt kenn ich. Andersrum auch, da kann ich im Game richtig schnell und sauber zielen, jeder Schuss sitzt einfach und man fühlt sich sehr selbstbewusst auf so ner Leitung. Leider bringt dieses hin und her mit den Verbindungen, keine Konstanz ins Game...
  4. C

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ich denk mir auch nur: Die Map wurd doch um das Schwert und die Shotty gebaut! Dann auch noch das Camo und die Railgun... Egal, es dreht sich auf der Map ums Schwert, Kontern kann man das ja mit der Shotty. Deshalb kontrolliert man das Spiel am besten mit diesen beiden Waffen, nicht zu...
  5. C

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    All jene komischen Erfahrungen habe ich auch gemacht,wie z.B. Railgun killt nicht, blöde Spawns, schlechte Ping im Game etc. Jedoch zum Thema Schwert, ohne die Fehlerhaftigkeit im Allgemeinem zu übersehen: Es gibt ja mehrere Schwerter, mit unterschiedlicher Reichweite. Man kannte ja...
  6. C

    Halo 5 SWAT - Spieler gesucht!

    Wir suchen noch 2 Spieler die lust haben, in SWAT ein bisschen zu Leveln. Wir sind grad bei Platin 5-6 unterwegs. Bitte added : iHeimz und mich OJ chellbuster.
  7. C

    Teebeuteln #26 | 19. Dezember 2015

    LoD Dante Haskeer85 Genetik Rage Gh0stR3aPeR Brutus343iFitch (ab ca. 20 Uhr) Noufo 47 EF General 000 (ab ca. 20 Uhr) R36Buschi Infriezen Ich hab mich erstmal wieder ausgetragen :pinch: Ich muss meinen Cousin vom Flughafen abholen. Evtl. bin ich später dabei, mal schauen...
  8. C

    Teebeuteln #26 | 19. Dezember 2015

    Lobby 1: LoD Dante (Host) Gh0stR3aPeR Haskeer ... ... ... ... ... ... ... ... ... Lobby 2 : Samurai1226 (Host) OJ chellbuster Brutus343iFitch (ab ca. 20 Uhr) Noufo 47 GenetiK Rage ... ... ... ... ... ...
  9. C

    Teebeuteln #26 | 19. Dezember 2015

    wohin willste?! :D lobby 1/2?
  10. C

    Teebeuteln #26 | 19. Dezember 2015

    Lobby 1: LoD Dante (Host) Gh0stR3aPeR Haskeer ... ... ... ... ... ... ... ... ... Lobby 2 : Samurai1226 (Host) OJ chellbuster ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
  11. C

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    ja meinst du wirklich? :huh: aber wenn die wirklich nur im 12er team oder ebn mit nen paar weniger leuten zocken kann ich mir das schon vorstellen... Ich hab auch gesehen das du in den Top 30 oder so in Warzone bist :daumenhoch: oder is das wer anders? Gut, die Listen bei Halotracker sind...
  12. C

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    An die Gruppe die Gestern mit mir Warzone gezockt hat, im Spiel auf Apex 7, wo wir total Chancenlos waren, war laut Halotracker.com der beste Warzone Spieler (LT Wasp, Halotracker:99.7% Win percentage!) und sein Team drin. Ich musste nochmal nachschauen :D Wir haben also wahrscheinlich gegen das...
  13. C

    So sahen die Konzepte der H5 Menüs und HUDs aus

    Die Mockups sehen richtig GEIL aus. Ja wenn 343i das so umgesetzt hätte, wäre ich heute nicht über das sehr einfache Menü-Layout bei H5 enttäuscht. Besonders die Matchmaking Stats mit dem Spartan und die Ordensanzeige hätten in der Form reingehört. Wo sind meine Orden denn jetzt hin?! Ja schnell...
  14. C

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Die SAW die gesucht wird: Die Antwort: "Die wissbegierigen Wesen wollen es wissen. Fortschrittliches SAW mit einer etwas geringeren Feuerrate. Dafür hat jedes Projektil einen hochexplosiven Annäherungszünder." Sehr, sehr stark. Vor allem aber auch gegen Fahrzeuge!
  15. C

    Rocket Beans

    Jeden Tag schau ich bei Rocketbeans rein! Auf der diesjährigen Gamescom konnte ich ihren Stand besuchen und einigen Bohnen "Hallo" sagen, Poster mit Autogrammen und so abstauben :) Mit GIGA hat es auch bei mir angefangen... Tolle Zeiten, vor allem noch mit H2 oder H3 :augenroll:
Zurück
Oben