calberto's letzte Aktivität

  • calberto
    calberto antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Falls es unter euch Fallout-Interessierte gibt, die sich noch nicht an die Serie getraut habe: ändert das! Die Folgen, die ich bisher...
  • calberto
    Schon mal von Call of Duty gehört :ugly:
  • calberto
    calberto antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Schon heftig was heutzutage alles geht...
  • calberto
    calberto antwortete auf das Thema Tag/Nacht Topic.
    Zusätzlich hilft es leider auch nicht, dass Foren generell ein aussterbendes Medium sind (leider). Echt schade, Twitter oder Reddit sind...
  • calberto
    calberto reagierte auf den Beitrag von Gabumon im Thema Tag/Nacht Topic mit Haha Haha.
    Leute verstehen komplexte Antworten aber nicht, ich muss immer einfache finden
  • calberto
    calberto reagierte auf den Beitrag von Gabumon im Thema Tag/Nacht Topic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Zum Glück ist es in den USA so das er kein Geld mehr kriegt wenn Microsoft "seine" Musik irgendwo verwendet, er ist bereits mit dem...
  • calberto
    calberto antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    ist leider nicht wirklich gut gealtert: Sony hat heute mal eben 8% der Angestellten entlassen (unklar wie viele davon in der Gamingbranche)
  • calberto
    calberto antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Naja wobei ein Monopol im (high end) Konsolenmarkt am Ende niemandem hilft (außer Sony..). Ohne MS gibt’s keinen korrigierenden Faktor...
  • calberto
    calberto antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen aber gibt es irgendwelche CEOs in irgendeiner Industrie die es anders machen würden?
Zurück
Oben