Aktueller Inhalt von Blaskapelle

  1. Blaskapelle

    Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

    Forge hört in seiner Steigerung einfach nicht auf. Es wird erstmals speicherbare Konstruktionen geben. Sprich: Ihr gruppiert mehrere Objekte, welche ihr in gleicher Weise auf anderen Maps platzieren wollt, ohne sie erneut bauen zu müssen. Einfach die gespeicherte Gruppe laden und schon ist jede...
  2. Blaskapelle

    Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

    Die Forge von Halo 5 wird wohl neben Halo:Reach eine Forge sein, die nicht aussterben wird...weil sie einfach Klasse ist. das erste fahrbare Boot wurde soeben erfunden :D Mongoose
  3. Blaskapelle

    Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

    Mit dem Release von Warzone.Firefight Ende Juni soll auch eine neue Canvas (Map) für Forge beiliegen - Grandiose Arbeit mal wieder von diesem Team.
  4. Blaskapelle

    Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

    Dem kann ich nur zustimmen! Das Team hat Forge weitergebracht, als in irgendeinem anderen Halo. Dumm wärs tatsächlich, wenn sie bei Halo 6 wieder von Null anfangen würden. Aber ich vermute, dass es so passieren wird.
  5. Blaskapelle

    Memories of Reach Preview

    Da merkt man, dass an den Updates nicht viele Köpfe arbeiten. Der Großteil von 343i arbeitet wohl eher an Halo 6 oder macht Urlaub.
  6. Blaskapelle

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Wem es entgangen ist: Der Filebrowser ist da. Auf Waypoint könnt ihr bequem eure und die Maps anderer ziehen.
  7. Blaskapelle

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Allerdings reizt mich der Firefight mit nur 5 Wellen und zu offenen Arealen gar nicht.
  8. Blaskapelle

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Nach ausgiebigem Forgen und Zoggn im Multiplayer muss auch ich endlich eingestehen, dass die UNSC-Architektur seit 343i einfach keinen Halo-Charakter hat. Ich vermisse den kargen und betonartigen Style. Selbst Reach hatte noch nen vernünftiges Design.
  9. Blaskapelle

    Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

    Hier mal nen gut gelungenes Boardwalk-Remake (aus Reach) Und hier eine verdammt interessante Variante, um die ODST-Droppods funktionsfähig zu machen.
  10. Blaskapelle

    Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

    Hilft dir vielleicht dieses Vid aus unserer Tutorialdatenbank?
  11. Blaskapelle

    Halo 5 Schmiede - Hilfe gesucht Topic

    Ich möchte ganz gewöhnlich mit einem Schalterterminal ein Objekt jedesmal bewegen, wenn man den Schalter betätigt. Tritt bei euch auch das Problem auf, dass immer nur beim zweiten Betätigen das Objekt sich bewegt? Ein Betätigen wird bei mir also immer ausgelassen.
  12. Blaskapelle

    Fun-Modi und Custom Maps

    Vollkommen richtig! Wenn ein Grunt despawned, indem aus einer Wurfbahn gehauen wird, erzielt man einen Punkt.
  13. Blaskapelle

    Fun-Modi und Custom Maps

    Hier nen witziger Modus für zu zweit.
  14. Blaskapelle

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    nein leider nicht. Wahrscheinlich im April-Update.
  15. Blaskapelle

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Infection sowie sämtliche Armors von Team Noble aus Reach fürs nächste Update bestätigt.
Zurück
Oben