Aktueller Inhalt von bet4test3r

1. bet4test3r

Die Halo-Serie (2022)

Hier ein Interview mit Pablo Schreiber: Pablo Schreiber [Interview] | Film-Rezensionen.de
  2. bet4test3r

Die Halo-Serie (2022)

Naja, wenn aber niemand auf Sky die Serie guckt, wird Sky die zweite Staffel vermutlich nicht bringen. Oder anders: Wenn niemand Halo auf Paramount+ schaut, wird es keine dritte Staffel geben (die Zweite ist ja schon bestätigt). Und je mehr die Serie gucken, desto mehr Geld bekommt sie für...
  3. bet4test3r

Die Halo-Serie (2022)

Ich will aber eine gute Halo Serie haben, die auf den Büchern und Games basiert oder die Story nur minimal ändert. Das erreicht man nicht, indem man dafür sorgt, dass die Serie finanziell ein Flop wird. Das erreich man, indem man die Serie schaut und auf allen möglichen Stellen Kritik äußert...
  4. bet4test3r

Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

K/D wäre gut. Dann kann ich direkt am Anfang rausgehen, wenn meine 3 anderen Mitspieler eine negative KD haben :P (nur Spaß)
  5. bet4test3r

Ist jetzt die erste Woche bei der ich nicht alle Weeklys geschafft habe. Bin ohne viel zu boostern BP Level 100 und die wöchentlichen Items sind eh kacke. Wozu noch spielen? Immerhin ist jetzt der Zwang weg bei mir die weeklys zu machen.
  6. bet4test3r

Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

Bei dem Spartankiller am Ende habe ich nen Geschütz mitgenommen. Der war auf Heldenhaft innerhalb von 10 Sekunden down.
  7. bet4test3r

Sry aber HI ist definitiv der einfachste Teil bisher.
  8. bet4test3r

Wtf aber wieso gibt es dann die weeklys? Heißt man kann aktuell nicht alle weeklys machen?
  9. bet4test3r

Ich komme in kein einziges btb Match mehr rein. Sobald ich suche, ein Match gefunden und versucht wird zu connecten, kommt die Meldung "You were unable to connect to the fireteam. Please try again." Das passiert schon seit Tagen. Ist das bekannt und gibt es eine Lösung?
  10. bet4test3r

Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

Da muss dein Kollege mal in den Gaming Modus schalten (am TV).
  11. bet4test3r

Schaut heute Abend Halo HCS auf Twitch und erhaltet kostenlose Waffen- und Rüstungscoatings

Geht das auch heute noch? Wann startet der Stream wieder?
  12. bet4test3r

Es gab flights, und der MP ist schon seit Mitte November draußen.
  13. bet4test3r

Btb geht einfach immer noch nicht. Was können die überhaupt?
  14. bet4test3r

Jep, endlich. Und das ist auch gut so. Immerhin fliegen Spartans vom Orbit auf einen Planeten und überleben es regelmäßig (Reach).
  15. bet4test3r

Ist ein Bug. Hatte ich 2x, dass ein Schiff festgesteckt hat und dabei halt unsichtbar war.
Oben