Menü
News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
bet4test3r's letzte Aktivität
bet4test3r
reagierte auf den
Beitrag von KecReloaded
im Thema
Die Halo-Serie (2022)
mit
Daumen hoch
.
Ich fand sie runter gebrochen auch erstaunlich gut für das was ich erwartet hab. Diese Logikfehler beispielsweise mit dem Geschütz fand...
26 März 2022
bet4test3r
reagierte auf den
Beitrag von samurai
im Thema
Die Halo-Serie (2022)
mit
Daumen hoch
.
Hab die erste Folge jetzt auch gesehen. Zugegeben, fand ich die sogar ganz gut. Die Übermacht der Allianz war schon gut inszeniert...
26 März 2022
bet4test3r
antwortete auf das Thema
Die Halo-Serie (2022)
.
Hier ein Interview mit Pablo Schreiber: Pablo Schreiber [Interview] | Film-Rezensionen.de
25 März 2022
bet4test3r
antwortete auf das Thema
Die Halo-Serie (2022)
.
Naja, wenn aber niemand auf Sky die Serie guckt, wird Sky die zweite Staffel vermutlich nicht bringen. Oder anders: Wenn niemand Halo...
25 März 2022
bet4test3r
antwortete auf das Thema
Die Halo-Serie (2022)
.
Ich will aber eine gute Halo Serie haben, die auf den Büchern und Games basiert oder die Story nur minimal ändert. Das erreicht man...
25 März 2022
bet4test3r
reagierte auf den
Beitrag von Admiral Habor
im Thema
Der volle Trailer zur Halo Serie ist da - Starttermin bereits am 24.03
mit
Haha
.
Haben die zu viel Geld oder haben sie die Quali weit genug gesenkt, dass das Budget für zwei Staffeln reicht? Widerlich
16 Februar 2022
Mitglieder
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…
Oben