Aktueller Inhalt von Leed

  1. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    Also wir haben einmal samurai sein Discord und einmal den Discord wo eine größere Gruppe von Spielern dabei ist (Alle Altersklassen)
  2. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    Ich mein du bist am PC. Du könntest auch einfach eine Runde mit uns spielen :)
  3. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    @Admiral Habor spielst du das Spiel alleine oder im Coop? @samurai Okay ich hatte den Flammenwerfer und die Schockwaffe vergessen. Beide machen definitiv zu wenig Schaden für das was sie da sind. Beide Waffen sind wahrscheinlich zur Massenkontrolle bei den Bugs erdacht, aber töten diese zu...
  4. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    Nicht für jeden. Es ist ein Coop-Spiel. Alles ist darauf ausgelegt. Warum sollte man es Solo spielen? Es gibt genug Spiele für Einzelspieler. Stimme ich auch nicht zu. Jede Waffe hat seine Daseinsberechtigung und kann Situationsbedingt helfen. Raketenwerfer sind besser gegen die Roboter. Du...
  5. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    Stimme ich nicht zu. Das Spiel hat ein grandioses Gameplay und das macht es so besonders - nicht der Kram den man freischalten muss. Es macht einfach Spaß das Spiel zu spielen. Außerdem ist es als Service-Game konzipiert und es wird jede menge neuen Content geben. Nicht so wie bei Halo wo die...
  6. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    Können wir gerne machen. Ich weiß zwar nicht wie im Vergleich das Moria spiel ist, aber wir können das gerne mal vergleichen. Es ist jedenfalls kein Neuaufguss von Valheim. Enshrouded macht sehr viel anders und Gleiches sogar besser. Wie gesagt es ist mehr Minecraft als Valheim. Aber dazu dann...
  7. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    Hab mir gestern Enshrouded geholt. Was soll ich sagen. Einfach mal mit einem Freund 8 Stunden am Stück gespielt. Das sagt schon alles aus. Das Spiel ist eine Mischung aus Valheim - obwohl eigentlich mehr wie Minecraft -, Zelda, Conan Exiles, Dark Souls und vielem mehr. Das ist mit Abstand das...
  8. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    Das genau die beiden Studios gefeuert werden liegt wohl an den beiden Spielen. Inwieweit sie dafür auch zu Rechenschafft gezogen werden können, kann man nur vermuten.
  9. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    Mit Indie meinte ich das Indianer Jones Spiel :D Avowed finde ich wie gesagt auch wirklich interessant.
  10. Leed

    Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

    Das ist doch der Mark 4 aus Halo Wars 1 oder? Sieht echt mega aus
  11. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    Also das Ind(ie) Spiel sieht eigentlich ziemlich spannend aus. Interessantes Kampfsystem und sieht nicht so Quicktime-lastig aus wie Tomb Raider oder Uncharted. Die KI sah in manchen Szenen nicht aggressiv genug aus - eventuell dem Showcase geschuldigt. Machinegames können aber gute Geschichten...
  12. Leed

    Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

    Damit ihr hier auch mal etwas lernst. Jetzt wisst ihr wie Tiere heißen
  13. Leed

    Tag/Nacht Topic

    Ich hab eindeutig die perfekte Anzahl an Spielen gespielt. Interessant das Marauders auf Platz 2 ist. Ich habe das Spiel nur im Januar gespielt - ca. 65 Stunden. https://store.steampowered.com/yearinreview/76561197996309886/2023
  14. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    So ich hab nun auch einmal eine Zusammenfassung der Game Awards gesehen und fand schon das es dort ein paar interessante Spiele gab. Probiere mal hier meine Highlights zu posten: Windblown Das erste ist von den Dead Cells Machern. Dead Cells ist für mich ein gutes Spiel, obwohl ich kein Fan...
  15. Leed

    Allgemeines Spieletopic

    Hab mir diese Woche ein Steamdeck OLED zugelegt und ich liebe das Teil. Man kann viele ältere Spiele ohne Probleme auf dem Teil spielen. Es macht einfach Spaß
Zurück
Oben