Leed's letzte Aktivität

  • Leed
    Leed antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Also wir haben einmal samurai sein Discord und einmal den Discord wo eine größere Gruppe von Spielern dabei ist (Alle Altersklassen)
  • Leed
    Leed antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Ich mein du bist am PC. Du könntest auch einfach eine Runde mit uns spielen :)
  • Leed
    Leed antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    @Admiral Habor spielst du das Spiel alleine oder im Coop? @samurai Okay ich hatte den Flammenwerfer und die Schockwaffe vergessen...
  • Leed
    Leed reagierte auf den Beitrag von samurai im Thema Allgemeines Spieletopic mit Traurig Traurig.
    Fairerweise war Helldivers 2 auch locker ne Woche schlichtweg gar nicht spielbar abends, weil die Login Server überfüllt waren. Es...
  • Leed
    Leed antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Nicht für jeden. Es ist ein Coop-Spiel. Alles ist darauf ausgelegt. Warum sollte man es Solo spielen? Es gibt genug Spiele für...
  • Leed
    Leed antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Stimme ich nicht zu. Das Spiel hat ein grandioses Gameplay und das macht es so besonders - nicht der Kram den man freischalten muss. Es...
  • Leed
    Leed reagierte auf den Beitrag von ForceScout im Thema Allgemeines Spieletopic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Hab mir gerade Helldivers 2 auf Steam gekauft. Sieht einfach zu verlockend aus :teabag:
  • Leed
    Leed antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Können wir gerne machen. Ich weiß zwar nicht wie im Vergleich das Moria spiel ist, aber wir können das gerne mal vergleichen. Es ist...
  • Leed
    Leed antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Hab mir gestern Enshrouded geholt. Was soll ich sagen. Einfach mal mit einem Freund 8 Stunden am Stück gespielt. Das sagt schon alles...
  • Leed
    Leed antwortete auf das Thema Allgemeines Spieletopic.
    Das genau die beiden Studios gefeuert werden liegt wohl an den beiden Spielen. Inwieweit sie dafür auch zu Rechenschafft gezogen werden...
    • MW3.jpg
    • Overwatch 2.jpg
  • Leed
    Leed reagierte auf den Beitrag von shadowmoses im Thema Allgemeines Spieletopic mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Und noch kurz zu den Mitarbeiterzahlen von Sony und Microsoft: MS 2013: 99.000 Sony 2013: 146.300 MS 2023: 221.000 Sony 2023: 113.000...
Zurück
Oben