Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Die Wasp auf Oase ist schon häftig. :ugly: Ich mag ja das Gerangel um die und hab den 1:30 Minuten respawn timer auch im Blut aber verdammt. Ich komme mir leicht toxic vor wenn ich entweder 9er bis 20er Serien ziehe oder eben permanent den einen Gegner der sie sich schnappt mit Skewer belästige. Wenn ich jetzt noch durch Zufall rausfinde wo der Greifhaken spawnt kann ich Hatemail farmen.
 
Die Wasp auf Oase ist schon häftig. :ugly: Ich mag ja das Gerangel um die und hab den 1:30 Minuten respawn timer auch im Blut aber verdammt. Ich komme mir leicht toxic vor wenn ich entweder 9er bis 20er Serien ziehe oder eben permanent den einen Gegner der sie sich schnappt mit Skewer belästige. Wenn ich jetzt noch durch Zufall rausfinde wo der Greifhaken spawnt kann ich Hatemail farmen.
Der Grapple spawnt immer oben in der Base, dort wo auch Shock Rifle/Stalker Rifle ist :bier:
 
Also ich habe meine paar Runden am Abend gespielt und ich hab bei Infinite immer langsamer ein Spiel gefunden als bei der MCC die ich hauptsächlich spiele Das war reaktiv kurz nach dem Season 3 Update.
 
Könnte ich nicht sagen. 30-60 Sekunden dauert bei mir die Spielersuche, wenn überhaupt.
Dito, BTB Unlimited uns normales BTB geht sehr fix, meist ist der "Andere Spieler Laden" Status das, was am längsten dauert :ugly:
Kann natürlich sein dass manche Playlists etwas länger dauern durch weniger Spieler
 
Ich hatte es auch schon das Swat mit 4 Minute Suchzeit als Vorhersage, sofort ein Match fand. Natürlich ist die Playerbase kleiner als man es gewöhnt ist von "den guten alten Zeiten" in anderen Halo Titeln. Aber S3 scheint ja doch wieder ein bissl Leben zurückgebracht zu haben. Freitag Abend und so sind dann auch wirklich wieder gute Zeiten mit einer ordentlichen Mischung von Spielern.
 
Dito, BTB Unlimited uns normales BTB geht sehr fix, meist ist der "Andere Spieler Laden" Status das, was am längsten dauert :ugly:
Kann natürlich sein dass manche Playlists etwas länger dauern durch weniger Spieler
Ja, das sind meist einzelne Playlists. BTB, Team-Showdown, Quickplay, etc. sind alle unter einer Minute. Das war abei mir aber auch schon vor Season 3
 
Die BTB Playlist mit Bandit als Startwaffe ist schon sehr cool. Gefällt mir richtig gut. Bei Team-Showdown kommt nun auch sehr viel öfter die BR als Startwaffe, fast einen Ticken zu oft für meinen Geschmack.
 
Bei Team-Showdown kommt nun auch sehr viel öfter die BR als Startwaffe, fast einen Ticken zu oft für meinen Geschmack.
Ich bin ein-zwei Tage immer aus der Runde, wenn kein BR kommt, ist zwar nervig aber ich habe kein Bock auf stumpfes AR rumgeholze :ugly:
Dann kam letzte Woche die Bandit BtB Liste, die war auch tatsächlich ganz nett. Zu blöd, dass ich wenig Zeit hatte und die ab heute Abend ja auch wieder weg ist…
 
Wenn es bei diesem schlechten Netcode bleibt, tut es mir um HI leid. Es macht trotz Bandit, den Neuen Equipment, und den paar Maps, kein Spaß mehr. Ich habe gestern weit daneben mit dem "Scuver" geschossen und der Gegner wurde 2 Sekunden später als mein Kill gezählt. Genauso verhält es sich auch umgekehrt. Man trifft 100 prozentig und es passiert Nichts. Oder man wird Sekunden später hinter der Wand noch gehaedshotted!!! Wenn es reiner Zufall ist, wie das Spiel die Hits deutet, fühlt man seine Leistung nicht gewürdigt. Genauso wie die Skins, keinen Würdigungsefekt der Leistung haben. HI ist ganz hübsch in den Ansätzen aber die Umsetzung ist immer irgendwie fast katastrophal. Ich weiß nicht wie lange die Spieler dass noch mitmachen werden. 343i ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen als Entwickler und keine gute Perspektive für Halos Zuckunft. Ich habe da ernsthaft keine Hoffnung mehr, dass die noch etwas hinkriegen.
 
Ich habe nach wie vor viel Spaß mit dem Spiel. Beim neuen BP bin ich nun auf Stufe 85. Danach hole ich mir nachträglich den BP der Season 1 und spiele den fertig. Den hatte ich nur knapp zur Hälfte gespielt damals. Hin und wieder habe ich auf der XSX zwar auch leichte Desync-Probleme, aber die halten sich absolut im Rahmen. Die neuen Maps und die Bandit sind auch super geworden. Dieses Gameplay wird mir einfach nicht langweilig. :D❤️

Wäre geil, wenn sie die Bandit und den Shroud-Screen in die Kampagne einbauen würden. :D
 
Es ist gefühlt auch mega Tagesform der Server. Die Tage funktionierte alles recht gut, das hat dann auch trotz den ollen Matchmaking Spaß gemacht.

Gestern war aber absolute Katastrophe. Headshots connecten einfach gar nicht mehr, ich werde zig mal noch locker 1+ Sekunde nachdem ich hinter Deckung bin erschossen, Melees die nicht connecten, Fahrzeuge ploppen nur so hin und her, sodass mein Bruder beim Taumeln unseren Warthogs als Gunner lockere 30m weiter in eine Schlucht geschubst wurde, regelmäßig Crashes vom Spiel oder dass der Server vom Spiel abraucht... Das darf in einem Shooter einfach nicht passieren und raubt einem echt den Spaß.
 
Gibt es hier außer mir noch weitere Konsolen-Spieler? Ich hätte gerne eure Erfahrungen mit Desync etc. gehört. Ich merke auf der Xbox wirklich kaum etwas von diesen Problemen und frage mich nun, ob das eher ein PC-Problem ist.
 
Gibt es hier außer mir noch weitere Konsolen-Spieler? Ich hätte gerne eure Erfahrungen mit Desync etc. gehört. Ich merke auf der Xbox wirklich kaum etwas von diesen Problemen und frage mich nun, ob das eher ein PC-Problem ist.
Ich spiele auf der XSX und so schlimm wie diese Woche, war es nicht mal ansatzweise in der Vergangenheit. Das ist wie Suppe mit einer Gabel essen.

Gamplay ist super wie in allen Halos. Da brauche ich nicht HI dazu. Der Content ist gerade so, dass man sagen kann: " Es gibt noch ein Content. " Und zwar egal wie grässlich er ist. Und bevor es wieder los geht: " Es sind nicht die Hyper oder Hater die entscheiden ob ein Spiel stirbt. Wir sind beide in der Minderheit. Nein es ist der Mainstream-Gamer, der sich einfach den funktionierenden Spielen lieber seine Zeit schenk, statt zu hoffen dass der Entwickler sich erstmal selbst entwickelt, den Spieltrieb versteht und dann es vieleicht umsetzt. " Nein, Der Entwickler der in seinen Handwerk sehr schlecht versteht, ruiniert sein Werk selber. Bzw die Nachahmung der Suppe, bei der sehr viele wichtige Zutaten erst beim Essen nachgereicht werden. Mit einer Gabel!
 
Generell würde ich zum Thema Desync sagen:
  • Season 1 - War einfach furchbar
  • Season 2 - Wurde etwas besser
  • Das Winter Update + Dezember Update war super, damit hatte ich wirklich seltener Desync. Die meisten Matches waren völlig in Ordnung
  • Season 3 - Gefühlt ist es zurück zu Season 1. Manche Matches laufen super, aber dafür die andere Hälfte wirklich grausam
 
Zurück
Oben