Tag/Nacht Topic

Halo, Staffel 1. Jetzt auf Prime Video zu sehen.
Na die haben ja schnell, die Exklusivität aufgegeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220611-095945_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220611-095945_Samsung Internet.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 0
Für 60€ hätten sie zumindest den Krug als Weapon Attachment oder als Warthog Interior Verschönerung im Spiel einbauen können. So ist der Preis schon echt krank. Sieht aber auch nicht so aus, dass das Ding angenehm in der Hand wäre, wenn das voll gefüllt hat, das wiegt ja leer schon 1kg

Diese tausenden Ritzen kriegt man ja auch eh nie wieder sauber an dem Krug, wenn da mal ein wenig überläuft. Und ich will nicht wissen wie das Plastik aussieht wenn man es zig mal mit dem Schwamm abgewaschen hat
 
@samurai Wie willst du das mit dem Forum halten? Alle möglichen Halo Seiten machen/sind dicht. Spielen tuns vllt noch weltweit 1000 Leute, quasi wie Halo Custom Edition vor 10-15 Jahren.
Wirst du in einem Jahr oder so archivieren, umorientieren oder es einfach wie es ist online halten?
Was kostet das ganze Teil im Jahr?
 
@samurai Wie willst du das mit dem Forum halten? Alle möglichen Halo Seiten machen/sind dicht. Spielen tuns vllt noch weltweit 1000 Leute, quasi wie Halo Custom Edition vor 10-15 Jahren.
Wirst du in einem Jahr oder so archivieren, umorientieren oder es einfach wie es ist online halten?
Was kostet das ganze Teil im Jahr?
HO bleibt, egal was kommt. Die Serverkosten sind irgendwo im Bereich von 30€ im Jahr, einmalig hatte ich vor ein paar Jahren in die neue Forensoftware investiert, hielt sich aber auch in Grenzen. Weiß auch nicht was für Leute das immer sind, die irgendwie zig Sachen für ein Foren einkaufen und dann bei 50+€ im Monat landen und dann die Community um Spenden anbetteln. Kenne ein Forum wo die Kosten angeblich 300€ im Monat übersteigen und man daher Abo-Modelle für Forenbereiche verkauft. Das ist alles einfach nur Abzocke oder Ahnungslosigkeit

Auf dem Server läuft eh noch ein Nebengewerbe von mir, daher ist es am Ende kostenlos HO zu betreiben.

Wenn die Seite sich an 343is Leistung als Halo Entwickler und der Popularität von Halo in Deutschland orientieren würde, hätten wir ja nach Halo 4 gleich dicht machen können :ugly:

War doch von vornerein abzusehen, dass wieder alle aus ihren Löchern kommen für Infinite "Bestes Halo ever", "Wieso kritisiert ist das Spiel, ist doch F2P!!!", und dann nach ein paar Monaten sind alle wieder weg bei ihren anderen Franchises :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz über eine Kamm scheren brauchst du nicht alle. Ich gucke eigentlich jeden Tag hier rein aber was soll ich denn gegen das ewige gebashe und gejammer schreiben. Zugegeben aktuell ist bei Infinite die Luft raus und es sieht auch nicht so aus, dass 343 das Ruder nochmal rumreißen wird, dennoch kann ich dem Spiel was abgewinnen.

Macht halt nur kein Spaß was zum Forum beizutragen wenn >90% das Game eh scheiße findet. 😅
Wie gesagt, ich schau so ziemlich jeden Tag rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyer: Dann bist du damit nicht gemeint gewesen, sorry falls das so rüber kam. Mir gefällt der Kern von Infinite echt klasse. Habe nicht umsonst über 350 Stunden Infinite gespielt. Vernünftiges Prozess System, Desync fixen, Server Selection und ein paar Casual Modi wie Invasion oder Firefight rein und ich würde locker die nächsten 200 Stunden reinbuttern. So motiviert es leider gar nicht mehr, schaue wirklich nur zu Events rein
 
Ich schaue auch noch regelmäßig rein, bin nur gerade busy im echten Leben und irgendwie gibts ja auch nicht groß was zu berichten zu Halo. Ich hoffe ja immer, dass ich den Halo Subreddit öffne und krasse Updates sehe, aber meist lese ich nur was von neuen Bugs oder verschobenen Inhalten :ugly:

Aber immerhin eine Freudesbotschaft am Wochenende: Unser Mick (Schumacher) hat heute seine ersten Punkte in der F1 geholt <3
 
Aber immerhin eine Freudesbotschaft am Wochenende: Unser Mick (Schumacher) hat heute seine ersten Punkte in der F1 geholt <3

Aber auch nur weil da so viele ausgefallen sind, da hätte sonst auch Verstappen keine Punkte geholt.. Der Zhou Unfall war ja mal schön spektakulär und RUssel hat dafür sein Rennen weggegeben.

@Cyer: Dann bist du damit nicht gemeint gewesen, sorry falls das so rüber kam. Mir gefällt der Kern von Infinite echt klasse. Habe nicht umsonst über 350 Stunden Infinite gespielt. Vernünftiges Prozess System, Desync fixen, Server Selection und ein paar Casual Modi wie Invasion oder Firefight rein und ich würde locker die nächsten 200 Stunden reinbuttern. So motiviert es leider gar nicht mehr, schaue wirklich nur zu Events rein

Oder mal die Open World mit Leben füllen ..
 
Aber auch nur weil da so viele ausgefallen sind, da hätte sonst auch Verstappen keine Punkte geholt.. Der Zhou Unfall war ja mal schön spektakulär und RUssel hat dafür sein Rennen weggegeben.

Na gut, aber ist halt auch Teil des Sports, irgendwie ins Ziel zu kommen.
Dafür, dass du Verstappen übrigens mangelndes sportliches Talent unterstellst, lässt er die Konkurrenz fernab von DNFs und Schäden am Auto wie in Silverstone ganz schön alt aussehen :ugly: Glaube, der zweite Titel ist nicht allzu abwegig auch ohne FIA ;)
 
Na gut, aber ist halt auch Teil des Sports, irgendwie ins Ziel zu kommen.
Dafür, dass du Verstappen übrigens mangelndes sportliches Talent unterstellst, lässt er die Konkurrenz fernab von DNFs und Schäden am Auto wie in Silverstone ganz schön alt aussehen :ugly: Glaube, der zweite Titel ist nicht allzu abwegig auch ohne FIA ;)

Ferrari tut ja auch alles dafür nicht Weltmeister zu werden.

Da braucht man dann auch keine FIA mehr wenn Failrari die einzige "Konkurenz" ist :ugly:
 
@sn3J Spielst du eigentlich die F1 Spiele, oder schaust du es nur?
Ab und an. Auf dem Controller find ichs etwas ätzend. Mein Mitbewohner hat nen Lenkrad, ich bin nach 5-10 Minuten spielen aber auch immer komplett Matsche. Finde es extrem stressful ohne Fahrhilfen. Das fühlt sich wirklich mehr nach Arbeit als Spielspaß an. :D
 
Ich hab mit dem selben Spiel wie Lewis Hamilton so richtig mit F1 Spielen angefangen

Grand Prix 2 von Microprose.

Irgendwann lass ich mir meines signieren
 
Discord kommt auf die Xbox! Leider noch nicht die volle App, aber die Möglichkeit über den PC oder Handyclient dann den XBL Sprachchat zu verbinden, sodass man auf der Xbox dann in den Channels und Co sprechen kann. Das ist für Crossplay einfach mega, da ich primär am PC mit Discord spreche, aber in Infinite ja doch manche nur auf Xbox unterwegs sind
 
Zurück
Oben