Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Ähm hat noch jemand keine einzige Event Challenge bekommen? :facepalm:

Oh ok, das Spiel sagt einem das nicht, aber man unlocked pro Tag mit dem ersten Match ein Level. Es gibt keine Event Challenges obwohl es im Spiel noch so drin steht

Mir ist aufgefallen, manche Challenges erledigt man, man bekommt auch die XP aber sie stehen immer noch als bspw. 1/2 drin.
 
Jap, ich hatte mich auch erst gewundert, dass das Event nicht mehr wie üblich freigeschaltet wird. Aber so ist es auch Ok, vorausgesetzt man spielt sowieso jeden Tag ein Match.

Bei schnellem Hochfahren und Quick Resume, werden bei mir oft die Freischaltungen falsch angezeigt. Es hilft nur das Spiel vor dem Runterfahren zu schließen. Meistens kann man man sonst gar nicht mehr online Spielen, sogar die Kampagne geht dann nicht mehr. Ist aber auch in der MCC oft so, dass ohne Neustart nichts geht. :schulter:
 
Ich komme in kein einziges btb Match mehr rein. Sobald ich suche, ein Match gefunden und versucht wird zu connecten, kommt die Meldung "You were unable to connect to the fireteam. Please try again."

Das passiert schon seit Tagen. Ist das bekannt und gibt es eine Lösung?
 
Es gab schon vor Tagen die Stellungnahme und auch in der Startseite vom Spiel die Nachricht dass kein Fix vorliegt und sie erst nach Neujahr weiter arbeiten. :kaffee:
 
Ausfälle und Störungen sind halt nicht geplant. :ugly: Das Waffeeneblem ist auch kein zu großer Verlust.
Zusätzlich wurde ja schon im Weihnachtsstream aufgezählt wie das Feedback von Spieler und Dev-Team dafür sorgt dass die kostenlosen Unlocks und auch die Dreiteilung der Embleme, in Nameplate, Körper und Waffe, überarbeitet werden wird.
 
Es gab schon vor Tagen die Stellungnahme und auch in der Startseite vom Spiel die Nachricht dass kein Fix vorliegt und sie erst nach Neujahr weiter arbeiten. :kaffee:

Danke - Die Leute müssen sich einfach mal beruhigen. Das ganze wird wieder viel zu schnelllebig gehandhabt. Das Spiel ist kein Cyberpunk was überhaupt nicht richtig läuft. Die Leute brauchen mal eine Pause, spielt etwas anderes und kommt dann wieder zurück :) Ist ja nicht so, dass ihr im heutigen Arbeitsleben auch mal ne Pause braucht und mit mehr Elan zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon andere Quellen für den 2. Fracture Armor Core gesehn, in Artbooks war auch schon Ähnliches. Aber so wie die community auf die Cores reagiert sieht man die Fracture Spartans sowieso selten. :kaffee:
Hier ist mal ein ganzes Bild vom Leak:

Fallout-Crossover wird wohl kommen. Dann warte ich brav auf mein Doomslayer/Marauder-Set. Immerhin ist DOOM jetzt Halos Stiefgeschwisterchen :ugly:

 
In einer Partie gerade stand nach einem verlorenen Melee-Duell "xxx hat (mich) mit einem Ninja-Angriff ausgeschaltet. Schrecklicher Anblick."

Den genauen Wortlaut habe ich mir so schnell nicht merken können, aber wodurch wird die Zeile ausgelöst?
 
Ich glaube ich habe gefunden wieso die Sniperschüsse sich so falsch anfühlen. Das Spiel blockiert aktiv mit der Sniper auf den Gegner zielen zu können, beschleunigt super schnell durch Gegner durch damit man nur den direkten Pixel außerhalb des Gegners trifft! Ich habe ein paar Clips auf Reddit hochgeladen.

Update:
Hier noch eine weitere Analyse. Es gibt definitiv einen richtig schweren Bug mit der Sniper am PC:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben