Leed
Yanmee
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Die neuen Elektrowaffen sind eindeutig dafür da, um die Bewegung des Gegners durch EMP zu stören. Sie machen mit Ausnahme der Schockrifle wenig Schaden - dafür aber andauernden Schaden. Mal davon abgesehen, dass sie sich durch leitende Objekte auf der Karte weiter verteilen. Das ist einfach eine eigene Nische und wenn man weiß wie man die Waffen richtig einsetzt versteht man auch ihre Daseinsberechtigung. Diese Waffen sind halt nicht einfach andere Versionen bekannter Waffen.
Das ist auch der große Unterschied zum damaligen Waffenarsenal. Es gibt nicht mehr Sturmgewehre oder Karabiner in Varianten für alle Fraktionen. Das macht das Balanceing eindeutig leichter. Ich mein niemand vermisst die AR der Prometheaner oder? Bei CoD und co gibt es unzählige Sturmgewehre, aber es wird das genommen was die bessere Meta hat. Es gab ab Halo 5 viele Waffen die den gleichen Zweck wie andere hatten - immer die goldene Mitte zu finden ist da schwierig.
Genauso die neuen Forerunner Waffen funktionieren separat des eigentlichen Waffenarsenals. Haben die Spieler am Anfang noch die Heatwave wie eine Shotgun gespielt, merken sie jetzt was sie eigentlich ist. Man kann mit dieser Waffe mehrere Ziele gleichzeitig bekämpfen, um Ecken schießen und alternativ einen Modus wählen wo man konzentriert auf einen Gegner wirken kann. Diese Waffe so viele verschiedene Möglichkeiten - das Teil ist ein Allrounder.
Ich weiß nicht wie man den Spartan Lase verteidigen kann. Das Ding musste raus.
Das ist auch der große Unterschied zum damaligen Waffenarsenal. Es gibt nicht mehr Sturmgewehre oder Karabiner in Varianten für alle Fraktionen. Das macht das Balanceing eindeutig leichter. Ich mein niemand vermisst die AR der Prometheaner oder? Bei CoD und co gibt es unzählige Sturmgewehre, aber es wird das genommen was die bessere Meta hat. Es gab ab Halo 5 viele Waffen die den gleichen Zweck wie andere hatten - immer die goldene Mitte zu finden ist da schwierig.
Genauso die neuen Forerunner Waffen funktionieren separat des eigentlichen Waffenarsenals. Haben die Spieler am Anfang noch die Heatwave wie eine Shotgun gespielt, merken sie jetzt was sie eigentlich ist. Man kann mit dieser Waffe mehrere Ziele gleichzeitig bekämpfen, um Ecken schießen und alternativ einen Modus wählen wo man konzentriert auf einen Gegner wirken kann. Diese Waffe so viele verschiedene Möglichkeiten - das Teil ist ein Allrounder.
Ich weiß nicht wie man den Spartan Lase verteidigen kann. Das Ding musste raus.