Halo: The Master Chief Collection

Da hätte ich lieber die Rüstungen aus Halo-Reach in H3 gehabt. Das ist mit zu weit entfernt vom Gedanken an einen Exoskelet aus den Jahr 2500+!!!! Auch wenn die Spartaner vom den Spartaner inspiriert wurden, man hätte es wie sonst auch viel mehr mach der Master Chief Rüstung aussehen lassen können. Ich wünsche mir bestimmte Staffel-Rüstungen ausblenden zu können. Ist es ein Stress-Test für Halo Fans, wie viel Abweichungen die vertagen können, nur um dann es mit HI voll aufdrehen zu können?

Die neue Karte find ich aber gelungen.

 
Tut mir Leid wenn ich da eure Traumblase platzen lasse, aber die Zielgruppe dahinter werden nicht Halo Fans sein. Selbst wenn da einige Fans Online ihren Unmut ablassen, sind diese ja eh nicht die angepeilten Kunden, die dafür bereit wären viel Geld auszugeben.

Die neuen Rüstungen sind sicher eher als Test gedacht, wie stark was in der MCC ankommt um entsprechend ähnliche oder identische Rüstungen einpreisen zu können in HI.

Immerhin muss man der MCC lassen, dass man ja auch jetzt schon genug Season Points ansparen kann, sodass man sich dann durch neue Seasons fix durcharbeiten kann - Oder eben alte Sachen kaufen. Ich bin aber mal gespann wie diese High Detail Rüstungen in H3 dann aussehen. Aber cool dass die Helme dann auch in Reach verfügbar sein werden.
 

Anhänge

  • cf-blackguard-concepts-cd8a902cdf78448badb91fbe854c20ff.jpg
    cf-blackguard-concepts-cd8a902cdf78448badb91fbe854c20ff.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 6
  • cf-drengr-concepts-d6ac63331e78448e802634595b4ed7eb.jpg
    cf-drengr-concepts-d6ac63331e78448e802634595b4ed7eb.jpg
    542,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Outsourcing bei 343, wie kann man nur auf den Verdacht kommen? :whistle:
Es ist aber auch zu denken dass die Leute im MCC Team einfach besser arbeiten weil Sie ein anderes Aufgabenfeld haben. Außerdem gibt es bei der MCC keine großen Visionen von „Jetzt machen wir Open World! Ne doch nich, ok ein bisschen… Warte unser checkpointssystem seit Halo1 macht ja keinen Sinn in dem Zusammenhang :eek:

Ich bin mir sicher das MCC-Team hat eine bessere Arbeitsatmosphäre bei der auch was gutes rauskommen kann.

Und dann werden von MS die Mülltonen des ID Software Design Team in die MCC gekippt. :ugly:
 
Was aber die Frage aufwirft was 343i eigentlich selber entwickelt. Soweit ich weiß ist Skybox Labs (H5 Forge) und Certain Affinity (H2 + Reach + H4 Mappacks & H2A Multiplayer) ja auch mit an Infinite dran. Würde mich nicht wundern wenn erneut Skybox die Schmiede baut und CA einen großen Multiplayer Part übernommen hat.

Ich glaube aber auch bei der MCC könnte einfach reinspielen dass man ein kleines Team nur für MCC hat und die sich jetzt eben austoben können und daher genau das einbauen, was Fans seit Jahren gern sehen wollen. Da sitzt kein Manager drauf der sagt wir müssen X oder Y für neue Focusgroups einbauen.
 
Was aber die Frage aufwirft was 343i eigentlich selber entwickelt.

Die verwalten wahrscheinlich alle fröhlich die x Studios. :ugly:

Ich glaube aber auch bei der MCC könnte einfach reinspielen dass man ein kleines Team nur für MCC hat und die sich jetzt eben austoben können und daher genau das einbauen, was Fans seit Jahren gern sehen wollen. Da sitzt kein Manager drauf der sagt wir müssen X oder Y für neue Focusgroups einbauen.

Was wahrscheinlich noch viel wichtiger ist, mit der MCC muss kein Geld mehr verdient werden. Je länger sie es supporten umso mehr Leute spielen es über den Gamespass.
 
Was aber die Frage aufwirft was 343i eigentlich selber entwickelt.

Naja wenn 343i dann Saber oder CA sagt "Ihr macht das so und so" haben die da nicht mehr viel zu melden.

Ich würd ja gerne sehen wie CA oder Saber ein komplett eigenes Halo machen, ich wette drauf das wäre besser als alles was 343i bisher gemacht hat
 
Sieht toll aus. Ja es darf im MP auch etwas bunter zugehen aber man hat hier mit antiker Optik übertrieben. Weniger Antik und mehr Machine wäre authentischer und passender zu Halo. Achiles in H5 ist da ein besserer Kompromiss.
 

Anhänge

  • IMG-20210903-WA0007.jpg
    IMG-20210903-WA0007.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20210903-WA0005.jpg
    IMG-20210903-WA0005.jpg
    141 KB · Aufrufe: 3
  • 20210903_095408.jpg
    20210903_095408.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 3
Auf Twitter und Co hast du nur das dumme Aussagen wie “Suck it toxic fans, yo can‘t take fun“ Wenn man darüber redet dass es ein kompletter Stilbruch ist. In der community kann man keine Diskussion mehr anfangen weil es nur diese dumme Schadenfreude, ohne jede Selbstreflexion gibt. All der Shit den man von den „Verteidigern von allem Neuen“ liest ist genau die Art von schädlichen Dreck den Sie angreifen wenn man sich negativ äußert.

Die loben das Fehlen Co-Op und forge nur um Leuten die diese Rüstung als fragwürdig oder überdesigned betrachten. :hm: Damit wurde auf jeden Fall leben in die Community gebracht… Aber mal schauen wie die neuen Firefight Sachen so sind. Gleich aus der Arbeit raus und den Flight testen.:kaffee:
 
Das Internet ist doch quasi voll von 343i Fanboys. Bei jeder Gelegenheit wird gelobt wie geil alles von denen ist, aber anscheinend wirklich die Spiele spielen und langfristig supporten macht dann doch keiner. Die die aktuell noch viel Halo 3 spielen sind doch eh nicht die gleichen, die jetzt die neuen Rüstungen verteidigen, das sind sicher eher die alten Hasen die halt das Gameplay mögen.

Viel schlimmer als den Stilbruch finde ich aber, dass in der MCC Jetzt Victory Posen eingebaut werden, sodass man nach einem Match die drei Topspieler mit albernen Posen und Tanzmoves sich anschauen muss. WTF hat das in der MCC zu suchen?

Wie schon erwähnt dürfen wir uns dann mit dem Scherbenhaufen von Infinite begnügen, der dann irgendwann nach Jahren vlt mal an die Features von Reach rankommen könnte, während die lauten Fanboys schon lange wieder beim nächsten Titel sind.
 
Ich gehöre ja zu den Leuten, die es okay finden das Forge und Coop fehlen. Mir persönlich ist Forge sogar wichtiger als Coop. Ich finde es nicht gut, aber lieber sollen sie da noch etwas Zeit reinstecken damit es besser wird/fehlerfrei - Content der nach einem launch kommt ist an sich nichts Schlechtes. Ich möchte kein Cyberpunk wo "alles" dabei ist und nichts richtig läuft. Es ist immer noch eine Frechheit, dass auf der Steamseite für High Settings eine 1060 angegeben wird - Das Spiel aber in keinsterweise auf dieser Karte angenehm läuft.

Diese neuen experimentellen Designs gefallen mir aber gar nicht. Ja sie sehen an sich gut gemodelt aus., passen aber eher in ein Assassins Creed und nicht in ein Halo.
Aber wenn jeder Halo-fan diese Sets hassen würde, würde man sie im Multiplayer ja nicht antreffen. Leider gibt es genug Leute, die das machen um die anderen Leute zu trollen.
Fühlt sich so an als würden sie die MCC nutzen um auszureizen wie weit sie gehen können.

Edit:
Das Video erklärt alles. Das sieht einfach herrlich bescheuert aus :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben