Das erste Stück Infinite Soundtrack: Set a Fire in Your Heart

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Unabhängig davon wie kritisch oder unkritisch man die Präsentation des Halo Infinite Gameplays sieht, so gibt es einen unbestreitbaren Punkt: Der Soundtrack wird anscheinend so episch wie man es sicht erhofft!

343i hat anscheinend jetzt regelmäßig vor uns mit neuen Häppchen bei der Stange zu halten bis zum Release, der wahrscheinlich im November stattfindet. Bis dahin dürfen wir uns das erste Stück aus dem Halo Infinite Soundtrack anhören mit dem Titel Set a Fire in Your Heart, welches den Abschluss der Demo begleitet hat.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Ka, wies euch geht... das Teil löst jetzt nicht unbedingt n Feuer in mir aus. Klingt Alles ziemlich planlos.
     
    Bisher ist zumindest das Sound-Designe von Halo Infinite für mich persönlich keine Enttäuschung.

    Es kommt zwar bisher nicht an das Gefühl und die Qualität des alten Soundtracks heran, aber um einiges stimmiger im Vergleich zu Halo 4 und Halo 5.

    Außerdem kann ich es jedem nur empfehlen sich die Videos des Sound-Desgin-Teams anzusehen. Wirklich interessant, wie sie einige der Soundeffekte herstellen. :)
     
    Ich finde den Song auch echt geil. Der Name ist glaube ich einfach aus der Rede des Brutes im Trailer?

    Gerade der Übergang zum Schluss zum klassischen Soundtrack ist genial gemacht. Das ist für mich genau das, wie es sein sollte: Ein paar neue, unbekannte Elemente gemixt mit der Nostalgie der alten Stücke.
     
    Ein dritter Komponist wird vorgestellt.
     
    Warum brauch dat 3 Komponisten heute für ein Spiel?
    Marty hat Das und sonstiges Audio damals quasi alleine gemanaged. :unsure:
     
    Warum brauch dat 3 Komponisten heute für ein Spiel?
    Marty hat Das und sonstiges Audio damals quasi alleine gemanaged. :unsure:

    Halo 3
    • Martin O'Donnell– composer
    • Michael Salvatori – composer
    • C Paul Johnson - composer*

    Halo Reach
    • Martin O'Donnell– composer
    • Michael Salvatori – composer
    • C Paul Johnson - composer*
    • Stan LePard - composer*

    *unterstützend
     
    Zurück
    Oben