Admiral Habor
Knight Lancer
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- Halo: Combat Evolved
Und wie oft ich mich durch ne Mine selbst umgebracht habe, will ich garnicht wissen. <.<
Alles Equipment hatte für den Nutzer Vor- und Nachteile, die situationsbedingt abgeschätzt werden mussten, um die gewünschte Wirkung zu erziehlen.
Das gezeigte Equipment in HI ist eine einseitige Powerup/Superwaffe und damit etwas KOMPLETT anderes.
Wie schon in meinem ersten Post, keine Minute nach dem Livetrailer, gesagt und von Spencer offiziell bestätigt, ist das Gameplay immernoch Halo 5 und durch den reichhaltigen unpassenden Greifhakeneinsatz nur noch ne Nummer schlimmer. Ka wo ich dadrin H1-3 sehen soll.
Ich schrieb, glaub ich schon vor dem Trailer, dass soein Greifhakeneinsatz eine Unmöglichkeit darstellen würde.
Und durch die Aussage "Du musst es ja nicht benutzen", wurde Groundpound bis Armor Lock trotzdem zu keiner Bereicherung für Halo in der Vergangenheit.
Eine wesentlich bessere Idee wäre ein Equipment gewesen, was man wirft und dann erst Energie abzieht und nach einigen Sekunden wieder abgibt.
Das würde zumindest einen skillvollen Einsatz erfordern und eine logische Erweiterung aus dem "Originalgameplay" bilden.
Alles Equipment hatte für den Nutzer Vor- und Nachteile, die situationsbedingt abgeschätzt werden mussten, um die gewünschte Wirkung zu erziehlen.
Das gezeigte Equipment in HI ist eine einseitige Powerup/Superwaffe und damit etwas KOMPLETT anderes.
Wie schon in meinem ersten Post, keine Minute nach dem Livetrailer, gesagt und von Spencer offiziell bestätigt, ist das Gameplay immernoch Halo 5 und durch den reichhaltigen unpassenden Greifhakeneinsatz nur noch ne Nummer schlimmer. Ka wo ich dadrin H1-3 sehen soll.
Ich schrieb, glaub ich schon vor dem Trailer, dass soein Greifhakeneinsatz eine Unmöglichkeit darstellen würde.
Und durch die Aussage "Du musst es ja nicht benutzen", wurde Groundpound bis Armor Lock trotzdem zu keiner Bereicherung für Halo in der Vergangenheit.
Eine wesentlich bessere Idee wäre ein Equipment gewesen, was man wirft und dann erst Energie abzieht und nach einigen Sekunden wieder abgibt.
Das würde zumindest einen skillvollen Einsatz erfordern und eine logische Erweiterung aus dem "Originalgameplay" bilden.